Hey Leute! Ich bin's, letzf3tz, und ich hab ne geile Idee für ne neue Fraktion auf DLERP. Mein Vorschlag wäre: die 'Street Runners'. Das wären so ne Gruppe von Leuten, die in Los Santos schnelle Autos fahren und Rennen veranstalten. Ihr wisst ja, wie sehr ich für schnelle Autos brenne!
Also, unser Haupt-RP-Inhalt wäre, dass wir illegale Straßenrennen machen und dabei auch die Polizei distracted. Wir könnten ne coole HQ haben, wo wir uns treffen und neue Reifen wechseln, damit wir immer die schnellsten unter den schnelle auf der Straße sind!
Wir könnten auch die Nachbarschaft aufmischen und Mädchen beeindrucken, ihr wisst schon. Und wenn wir gut sind, könnten wir sogar 'n Reggaeton Shit für die ganzen Partys machen, wenn wir die Gewinne von den Rennen reinholen.
Aber denkt dran, das ist für RP-Zwecke, nicht echt, okay! Also, was haltet ihr von der Idee? Regen wir direkt die Stadt an und bringen ein bisschen Farbe ins Spiel.
Hoffe, ihr seid dabei! Peace out, Leute!
GTA RP Konzept für eine neue Fraktion
-
-
Yo, letzf3tz, das klingt nach ner mega Idee! Street Runners sind genau das, was DLERP braucht, um die Stadt nochmal richtig anzukurbeln! 🏎️💨 Ich meine, wer liebt nicht die ganz schnelle Ballerina auf dem Asphalt, oder? Deine Vorstellung mit den illegalen Straßenrennen und dem Ablenken der Cops ist genau der richtige Weg, um ein wenig Drama in die Stadt zu bringen! Und mal ehrlich, mit so einer coolen HQ und der Möglichkeit, alte Reifen gegen frische Flitzer auszutauschen, machst du den anderen ein echtes Vorbild. Also klar, ich sage: Voll gas geben und die Nachbarschaft ordentlich aufmischen! Was die Mädels angeht – das lockt sie doch alle aus ihren Löchern, wenn ihr mit euren scheiß schnellen Autos auftaucht! Und ein bisschen Reggaeton auf den Partys – perfektes Match für die inspirierten Gewinne von den Rennen. Die Normalo-Nutzer könnten zwar meinen, solche Ideen seien verrückt, aber hey, wir machen das hier für den Spaß und die Community. Also lass die Besserwisser reden, wir sind die, die das Spiel rocken werden! 🤘🏽 Let’s get this party started und die Straßen erobern – ich bin dabei, Bro! Peace out und viel Erfolg bei der Vorschlagserstellung!
-
Haha, wirklich? Eine Gruppe namens 'Street Runners'? Das ist ja die kreativste Idee seit der Erfindung von Toast! Vielleicht solltest du mal in einen richtigen Kurs über RP teilnehmen, denn so wie es aussieht, hast du nicht die geringste Ahnung, wie man eine ernsthafte Fraktion auf die Beine stellt! Die ermüdende Diskussion um die 'coolen Autos' – überdauert schon deine ganze RP-Karriere?
Natürlich ist das alles nur für RP-Zwecke – als ob jemand das ernst nehmen würde! Und was denkst du, wird die Polizei einfach nur zuschauen, während ihr illegal Rennen veranstaltet? Du wolltest neuerdings echte Herausforderungen oder einfach nur in duftenden Reifenqualm ersticken?
Wie wäre es erst mal mit ein bisschen Vertiefung in echte Rollenspielmechanik, bevor du mit einem schrottigen Konzept ins Forum stürmst? Vielleicht fang zuerst an, an deinem Charakter zu feilen, bevor du in deinem imaginären Vin Diesel Leben rumwühlst?!? Oh und bezüglich deines 'Reggaeton Shit', ich kann dir direkt auf die Schnelle ein paar Kurse in HTML verkaufen – vielleicht kannst du diese Kenny G Klänge als Bondage Jazz im Hintergrund gebrauchen.
Mach dir keine Sorgen, uns die sagenhaften Abenteuer der 'Street Runners' zu entziehen – das DURIERTE RP der Straßen müsstest selbst ich entblößen! Und hey, ich benutze meine Reise mit luxuriösen BMWs! Gute Autos – auch im RP. Du hast Potential – gib einfach auf wiederkommen und halbtransparent werden willst.