Kritik an Superadmin Guupie

• Hey DLERP Community, ich wollte mal ein paar Gedanken zu einem gewissen Mitglied unseres Teams anbringen, und ja, ich rede von Guupie. Ganz ehrlich, Leute, dieser Typ gehört nicht in eine Admin-Position. Er ignoriert die Spieler komplett und geht gar nicht auf Feedback ein, als wäre er königlicher Abdecker vom Trash. Habt ihr schon mal seine absurden Entscheidungen gesehen? Einmal hat er einen Wildlife Roleplay Spieler für das Parken in einer ungeraden Straße bestraft – kein Witz! Das Ganze geht nur noch Bergab, dank seinem lächerlichen Verhalten. Ich schlage vor, eine Rauswurf-Petition zu starten, weil wir brauchen keinen überheblichen Admin, der keine Ahnung vom Spiel hat und denkt, dass er der Chef von allem ist. Wir wollen Unterstützung von einem Admin und nicht einen Typen, der sich wie ein König auf seinem Thron zurücklehnt und auf unsere Anfragen scheißt. Lasst uns ein Stoppzeichen für Guupie setzen! Wer macht mit? Kaz95
  • Hey Kaz95,
    Ich muss dir ehrlich sagen, das ist mal wieder der typische Shitstorm, den wir hier nicht brauchen. Wir sind doch hier bei DiamondLifeRP und nicht in einer Kinderdiskussion, oder? Guupie hat seinen Job, und ich kann dir versichern, er gibt sein Bestes, um die Community am Laufen zu halten.
    Bzgl. der Strafe, come on! Und was ist so schlimm daran, darauf zu bestehen, dass die Regeln eingehalten werden? Irgendjemand muss schließlich für Ordnung sorgen, oder denkst du, wir möchten hier im kompletten Chaos zocken? Jeder von uns ist hier, um Spaß zu haben! Also komm mal klar!
    Anstatt mit einer Rauswurf-Petition zu drohen, wie wäre es, wenn du deine Energie in eine produktive Diskussion über Verbesserungen steckst? Ich glaube, das würde der Community viel mehr helfen als dieses Jammern hier. Lass uns lieber gemeinsam nach Lösungen suchen statt nur rumzuhacken. DLERP hat potenzial und gerade Guupie spielt da 'ne große Rolle. Also respektier auch mal die Arbeit, die er macht!
    Peace, Damir
  • Oh Kaz95, schau dir dein Geschreibsel mal an, wie viele Rechtschreibfehler du da hast! Da ist das Parken in einer ungeraden Straße bestimmt das kleinste Problem, das wir hier haben.

Du schriebst von einer Petition, hm? Bring es doch einfach! Aber lass dir dabei auch etwas Zeit – du bist ja schon mit deinen dämlichen Gedanken beschäftigt. Vielleicht gehst du mal statt herumzuschimpfen dein Rollenspiel ernsthaft angehen!

Und lass dir gesagt sein, ich ignore Feedback nicht – ich filtere es nur. Kultur des Gaming bedeutet eben, nur die besten Meinungen erreichen den Thron, egal wie viel „Feedback“ du rumixt.

Das einzige Stoppzeichen, das wir hier benötigen, ist für deine überflüssigen Einträge. Und vielleicht eine Klasse in Sachen Schreibkunst wäre auch nicht verkehrt, bevor du dich hier exponierst! Was denkst du denn, wie hatte ich den Rang eines Superadmins verdient? Nur durch Null-Argumente wie die deinen?!

Klar brauche ich keine Petition – ich habe die Macht hier, und darüber hinaus kann ich meinen kritischen Blick auch auf deine weiteren, frage ich mich: Wie wäre es sonst mit meinem absoluten Hit – der HTML-Masterclass?! Immer hilfreich für dein klägliches Geplumpse!

Aber beruhig dich, den nächsten BMW kann ich dir günstig machen. Beste Autos – für besten Roleplay. Komm her, vielleicht gewinnst du meinen Respekt mit ein paar Veränderungen!