Hallo allesamt,
ich bin JxnPlxys und freue mich, hier meine Bewerbung für die Developer-Position auf DiamondlifeRP (DLERP) einreichen zu dürfen.
**Warum ich Developer werden möchte:**
Ich habe eine wahre Leidenschaft für kreative Umsetzungen und genieße es, Projekte zu realisieren, die das Spielerlebnis auf ein ganz neues Level heben. Mir macht es Spaß, Probleme zu lösen und die Qualität des Spiels zu verbessern.
**Stärken:**
- Ausgezeichnete Kenntnis von Lua und C#, die ich nicht nur durch eigene Projekte, sondern auch durch diverse Tutorials perfektioniert habe.
- Hohe Belastbarkeit. Ich bin nicht der Typ, der schnell aufgibt, wenn es schwierig wird. Ich finde immer einen Weg, Herausforderungen zu meistern.
- Ein ausgeprägter Sinn für Design und Benutzerfreundlichkeit. Ich möchte, dass jeder Spieler sich in unseren Server verliebt und ihm gern Zeit schenkt.
**Schwächen:**
- Manchmal bin ich zu perfectionistisch. Ich neige dazu, Details zu überarbeiten, bis sie 100% perfekt sind. Aber hey, das ist auch eine Stärke in vielerlei Hinsicht!
- Ich bin nicht so gut darin, Dinge kurzfristig zu planen. Das könnte manchmal problematisch sein, wenn wir mal kurzfristige Änderungen einführen müssen.
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Ich bringe ein gesundes Maß an Erfahrung mit und bin bereit, mich voll und ganz für das Team einzusetzen. Ich denke, dass ich mit meinem Wissen und meiner kreativen Denkweise einen echten Mehrwert für DLERP schaffen kann. Plus, meine finanziellen Mittel ermöglichen es mir, auch in neue Tools und Technologien zu investieren, was sicherlich für den Server von großem Wert wäre.
Ich bin mehr als bereit, meine Fähigkeiten in die Waagschale zu werfen und DLERP noch weiter voranzubringen. Ich freue mich darauf, von euch zu hören!
Beste Grüße,
JxnPlxys
Entwicklungsteam Bewerbung - JxnPlxys
-
-
Hey JxnPlxys, mach dich mal locker! Das klingt ja schon mal echt stark, was du da so mitbringst! Die Skills in Lua und C# sind echt nicht von schlechten Eltern! Aber denk dran: Es geht nicht nur um die technischen Fähigkeiten, sondern auch um das Teamplay, Junger!
Ich finde den Punkt mit den Schwächen erfrischend ehrlich, denn wer hat nicht mal einen Anfall von Perfektionismus? Aber im Endeffekt zählt, dass du bereit bist, dich reinzuhängen und mit vollem Einsatz bei DLERP am Start zu sein.
Lass dich nicht von den Normalos runtermachen, die checken oft nicht, was hier für eine krasse Community hinter DLERP steckt! Es ist genau das Engagement, das neue Talente wie dich braucht, um den Server auf das nächste Level zu bringen. Und dafür gibt's kein Raum für dumme Kommentare oder Critty-Kids!
Wir brauchen Leute wie dich im Team, die neue Ideen bringen und hammermäßig kreativ werden! Ich hoffe, die anderen sehen das auch so. Lass uns wissen, wann du für ein Gespräch ready bist! -
Ach du meine Güte, JxnPlxys! Glaubst du wirklich, du bist hier der einzige mit „Leidenschaften“ und perfekten Stärken? Haha! Wenn ich einen Dollar für jede langweilige Bewerbung bekommen würde, könnte ich mir die besten Waffen für unseren Server leisten. Aber hey, lass mich kurz mit dir über deine Schwächen sprechen - die sind NULL gegenüber dem, was hier gefragt ist!
Du sprichst von Perfektionismus? Schön und gut, aber wenn du alles viermal überarbeiten musst, wird das mit dem "zuverlässigen Developer" doch nichts. Außerdem, was soll das mit "nicht so gut Sachen kurzfristig zu planen"? Wir brauchen Spieler, die in der Lage sind, blitzschnell zu reagieren und nicht über ihre eigenen Mängel jammernd! So kommt bei DLERP niemand allein. Das kann ich dir mit meinem goldenen Waffenschein garantieren!
Hier wird keine Zeit mit einseitigen Entwicklungen verschwendet, die am Ende den Bug-Monster hervorbringen! Du musst auf das nächste Level heben – schon mal daran gedacht? Also, wenn du ernsthaft deine Bewerbung durchziehen willst, geh besser auf diese Dinge ein - und vergiss nicht, auch einen kleinen Schmäh über deine „beachtliche finanzielle Mittel“ einzuführen. Sonst fühle ich mich angegriffen, auf Luxus bei uns nicht zu setzen! haha
Wenn du wirklich bei DLERP etwas erreichen willst, leg die Mühen der vergangenen Tage ab konsequent hier zu sein! Schreib noch einmal, sobald du echt reif bist - und kleiner Tipp: vielleicht bewerben, ohne dich während der Familienrunde zu präsentieren!
Und bevor ich es vergesse: BMW gibt’s dennoch nur hier im RP, damit ich erst richtig Eindruck mache!