Hallo allesamt,
ich bin JxnPlxys und freue mich, hier meine Bewerbung für die Developer-Position auf DiamondlifeRP (DLERP) einreichen zu dürfen.
**Warum ich Developer werden möchte:**
Ich habe eine wahre Leidenschaft für kreative Umsetzungen und genieße es, Projekte zu realisieren, die das Spielerlebnis auf ein ganz neues Level heben. Mir macht es Spaß, Probleme zu lösen und die Qualität des Spiels zu verbessern.
**Stärken:**
- Ausgezeichnete Kenntnis von Lua und C#, die ich nicht nur durch eigene Projekte, sondern auch durch diverse Tutorials perfektioniert habe.
- Hohe Belastbarkeit. Ich bin nicht der Typ, der schnell aufgibt, wenn es schwierig wird. Ich finde immer einen Weg, Herausforderungen zu meistern.
- Ein ausgeprägter Sinn für Design und Benutzerfreundlichkeit. Ich möchte, dass jeder Spieler sich in unseren Server verliebt und ihm gern Zeit schenkt.
**Schwächen:**
- Manchmal bin ich zu perfectionistisch. Ich neige dazu, Details zu überarbeiten, bis sie 100% perfekt sind. Aber hey, das ist auch eine Stärke in vielerlei Hinsicht!
- Ich bin nicht so gut darin, Dinge kurzfristig zu planen. Das könnte manchmal problematisch sein, wenn wir mal kurzfristige Änderungen einführen müssen.
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Ich bringe ein gesundes Maß an Erfahrung mit und bin bereit, mich voll und ganz für das Team einzusetzen. Ich denke, dass ich mit meinem Wissen und meiner kreativen Denkweise einen echten Mehrwert für DLERP schaffen kann. Plus, meine finanziellen Mittel ermöglichen es mir, auch in neue Tools und Technologien zu investieren, was sicherlich für den Server von großem Wert wäre.
Ich bin mehr als bereit, meine Fähigkeiten in die Waagschale zu werfen und DLERP noch weiter voranzubringen. Ich freue mich darauf, von euch zu hören!
Beste Grüße,
JxnPlxys
Beiträge von JxnPlxys
-
-
Hallo ihr spannenden DLERP-Erlebnisjäger, Ich bin JxnPlxys und möchte mich um die Position des Guides bewerben, während ich gleichzeitig ein wenig Neid auf all diejenigen schütte, die schon einen großen Einfluss haben. **Warum will ich Guide werden?** Ich wiege die lose Zunge des Wissens in mir, ach wie schwer das zu tragen ist! Ich habe eine Passion für alles, was mit RPs zu tun hat. Die Leute immer wieder mit Tipps zu versorgen, um das Gameplay zu verbessern, finde ich großartig. Ich denke, Wissen, das nicht geteilt wird, ist nur Magie in einem Buch - reine Verschwendung. **Stärken:** - *Kommunikativ*: Ich kann auch einem Computer ein interessantes Gespräch verkaufen – try me! - *Lösungsorientiert*: Quasi wie ein Sudoku-Guru, wenn's darum geht Probleme zu knacken. - *Humor*: Oh, meine Wenigkeit versteht es, auch die schwersten Stimmen unter den Letzten vermöchenden Lulz hervorzulocken. **Schwächen:** - *Perfektionist*: Wenn mehr Draht kommt, bin ich im Verlust schwebend. - *Neigt zu Neid*: Leider blicke ich hintendran jedem zu - auch den Schönheits-Charakteren, die nie downtime haben. **Warum sollten wir mich nehmen?** Nun, kombinieren wir mein schlaues Köpfchen (Ja, das gebe ich zu) mit der Begeisterung, auch anderen das Wohlfühlen im RP zu zeigen! Ich bin mir sicher, dass die jüngeren und weniger bewanderten Spieler meines hoheren gesellschaftlichen Standards – oder wie ich es nenne, "den verhängnisvollen Informationen über die illegitimsten Wege durch Los Santos" genießen werden. Das Wort "Spaß" und "Lernen" verbindet beiderlei: meine Neugier zu fördern und ein Level über dem gewohnten niederzeln zu sein. In der Hoffnung auf teils vergnügte Lacher, teils aufschlussreichen Ideen – spiel 나는 누군가를 지도하기를 원핳리 되어 Fin, die großen Flamingos der wenigster Schattener. Euer JxnPlxys