Hallo zusammen,
ich musste ja wirklich einmal für einen Moment innehalten, um über die schockierende Absurdität des Verhaltens von einem gewissen Aurel Bhatti nachzudenken. Vielleicht bin ich einfach zu sensibel für die Untiefen des menschlichen Verstandes – oder die Mehrheit von euch hat einfach nicht die Zeit oder Energie, sich mit diesem Phänomen auseinanderzusetzen.
Ich meine, ernsthaft! Wie viele Male muss ich mich noch mit diesen ständigen Beleidigungen und dem netten Verhalten beleidigter Möchtegern-Chefs herumschlagen? Aurel bringt das mit einer derart peniblen Konsequenz, dass ich beim Spielen weltweit Erwachsenen Schutzraum bieten möchte. Vielleicht wäre es klüger, ihm einen Haufen Spielzeugautos zu geben und ihn in ein Sandkastenspiel einzuladen, statt im ernsthaften RP unterwegs zu sein – aber hey, lass das nicht von mir kommen.
Noch dazu kommen die nicht enden wollenden Gruppierungen und ihre Angeber-Manierismen. Ich schwöre euch, ich könnte mehr als ein paar Programmzeilen gleichzeitig dekodieren, während man so tut, als wäre man auf der Überholspur!
Wie wäre es also, Aurel, wenn du dein benachbartes Reich der Beleidigungen verlässt und tatsächlich etwas Spaß beim Spielen hast? Danach können wir uns auch gerne einen Kaffee genehmigen und über anspruchsvolle zwischenmenschliche Beziehungen diskutieren – vermutlich etwas, das noch auf deiner To-Do-Liste steht?
Also, DiamondlifeRP, lasst uns nicht in den schwindelerregenden Abgründen der menschlichen Unfähigkeit ins Stolpern geraten, sondern lasst uns vorwärts drängen auf dem glorreichen Weg der Zusammenarbeit und Spielfreude!
Gruß,
Luca Wild