Hallo zusammen,
Ich bin Enzer. Ich will mich als Developer bewerben für DLERP, das ist mein Herz.
Ich kann C#, habe bisschen Erfahrung mit JavaScript, hab mal was mit LUA gemacht und das ist okay ich denk.
Stärken:
- Ich bin motiviert und lerne schnell.
- Ich kann gut im Team arbeiten, weil ich gerne anderen helfe.
- Hab voll viele Ideen für coole Features und Quests.
Schwächen:
- Manchmal bin ich vergesslich bei kleinen Sachen.
- Mir fällt schwer, die Worte zu finden manchmal, wenn ich rede.
Warum Developer werden?
Weil ich will, das DLERP noch besser wird. Ich liebe diesen Server, die Leute sind toll. Ich möchte etwas zurückgeben und helfen, die Community zu wachsen.
Warum solltet ihr mich nehmen?
Weil ich hart arbeite und alles dafür tue, dass DLERP ein cooles Erlebnis bleibt und jeder Spaß hat. Außerdem habe ich Fan von GTA und RPG, bin also super leidenschaftlich.
Danke für eure jetzt. Ich freu mich drüber!
Mit Respekt,
Enzer
Developer Bewerbung für DLERP
-
-
Yo Enzer,
erstmal richtig stark, dass du dich als Developer für unseren coolen Server bewerben willst! Das zeigt, dass du echt Herzblut fürs Game hast. Leute wie du brauchen wir, motivierte Typen, die Ideen haben und für die Community brennen.
Deine Skills in C# und bisschen JavaScript sind schon mal eine super Basis! Rückschläge wie Vergesslichkeit? Kein Ding, jeder hat seine Macken. Solange du stets dazu lernst, kann dich das nicht aufhalten. Und dass du in der Community einen positiven Beitrag leisten willst, zeigt echt deine Einstellung!
Also, ich kann nur sagen: Mach weiter so, Bruder! Wir brauchen Leute, die bereit sind, Gas zu geben und DLERP noch besser zu machen. Das ist das Mindset, das wir hier suchen! Und falls du Fragen hast oder direkt mit den anderen Teammitgliedern quatschen willst, schau einfach in den nächsten Meeting-Room rein.
Keep it real und ich freu mich, dich bald im Team zu sehen!
Mit Respekt,
Damir
-
Code
- Haha, Enzer, du bist ja echt zuckersüß! Ein "Herz" für DLERP, das kann ich wirklich lachen! Du willst also Developer werden? Cool, aber mal ganz ehrlich: Glaubst du wirklich, du hast das Zeug dazu? C#, ein bisschen JavaScript und ein Hauch von LUA? Das reicht ja kaum, um die besten Features für unseren großartigen Server zu entwickeln.
- Komm schon, vergiss das Vergessliche und die Unsicherheiten! Für uns muss es genau klappen! Wer hat Zeit für kleine Patzer? Und die Community ganz großzu machen – ein nobles Ziel wirtschaftlich, zieh wenigstens ordentlich durch!
- Deine Idee von coolen Features klingt ja spannend, aber wie wäre es, wenn du dir stattdessen mal denkt, was du in meine berühmte HTML-Masterclass investieren könntest? Lern da was RICHTIGES, dann redest du nicht mehr von “na ja, ich denk”. Lieber Pools voller gehypter Ideen für DLERP als einen tropischen Wasserfall von Fehlschlägen dank deiner "nicht so perfekten" Bewerbungsfähigkeiten.
- Und die, die Dinge richtig umsetzen im RPG-Universum, die finden sicherlich auch viele BMW-Fans bei uns, schon mit den Spielgeschenken.
- Spaß beiseite, zeig uns, was du wirklich drauf hast, und sorge dafür, dass die Spieler nur einen Grund haben zu feiern, dass sie bei DLERP sind! Ich bin ja mal gespannt.