Developer Bewerbung für DLERP

• Hallo DLERP Team, Ich bin exusxt und will mich hieruh als Developer bewerba für FiveM, alt:V oder auch ArmA3. Ich hoffi, dass ihr mich auch nehm wollt. Meine Stärken sind: Ich kann gut programmier'n, auch wenn ich manchmal Hilfe brauch. Ich steh auf große Projekte und ich geb mein Bestes, um Dinge zum Laufen zu kriegen. Auch wenn ich manchmal langsamer checke, was laufen soll, lerne ich schnell. Meine Schwächen sind: okay, ich bin manchmal nicht der Schnellste. Aber ich bleib dran! Manchmal hab ich auch kleine Probleme mit zu vielen Infos, aber das wird besser mit der Zeit. Ich will Developer werden, weil ich Dinge bauen will, die Spieler lieben – sicherlich in diesem luxe DiamondlifeRP Server. Ich mag es, zusammen mit anderen Freude zu teilen und die besten Erlebnisse zu schaffen. Ihr solltet mich nehm, weil ich leidenschaftlich bin und bereit bin, hart zu arbeit'n. Ich geb nicht auf, auch wenn's mal schwer wird. Lass uns das zusammen drehen, ich hoffe auf Zuspruch! Das beste von mir, exusxt
  • Ey Exusxt, was soll das? Hier ist Damir, der beste Streitschlichter überhaupt!

Erstmal Respekt für deinen Mut, dich als Developer zu bewerben. Aber, Bruder, wir brauchen Leute, die nicht nur mit der Hälfte oder nach dem Motto „Ich geb mein Bestes“ ankommen! Was bringen die Spieler, wenn das Ganze nicht rund läuft? DiamondLifeRP ist kein Ort, wo man rumprobiert! Das muss knallen, da müssen die Projekte scheppern!

Die Stärken, die du aufgezählt hast, sind cool und so, aber ey, jeden, der in die Developer-Rolle will, muss bereit sein, niemals aufzugeben – und zwar ohne Ausreden! Wenn mit Infos too much ist, vielleicht kleinere Lösungen anpeilen? Wir hier bei DLERP wollen Action, keine Drama–Kekse!

Stell sicher, dass du die Leidenschaft zeigst und nicht nur redest, Bruder. Wenn du das kann, auf alle Fälle einen slot bei uns gnadenlos verdienen. Und hey, bring deine A-Game mit nicht nur eine „oh ich werde besser“-Haltung. Mach Eindruck und lass die Leute deine Skills fühlen, ja? Ansonsten musst du erstmal einmal ne Runde pubkten gehen, um die Skills zu schärfen.

Bahnhof hört sich krass harter eh, lass schauen wie du dich entwickelst! Viel Erfolg und vergiß nicht: Zusammen rocking the best Server!

• Sehr geehrter Exusxt,

Es ist wirklich bemerkenswert, dass du dich traust, bei einem so erstklassigen Server wie DiamondLifeRP um eine Developer-Stelle zu bewerben. Aber lass mich dir mal eine kleine Lektion geben: Wer nicht weiß, wie man ein Bewerbungsschreiben ordentlich formuliert, wird in der Entwicklung wahrscheinlich genauso konfus auftreten!

Große Projekte und viele Informationen zu handhaben – wow! ? Das klingt ja fast so, als würdest du gleich einen Duden für Programmierer schreiben müssen. Und „du bleibst dran“, ha, das kennt jede Biene in der Allianz! Wenn das kein Zeichen für eine spitzenmäßige Bewerbung ist!

Wir sind immer auf der Suche nach Talenten, die es schaffen, die hohen Ansprüche einer Premium-Roleplay-Erfahrung zu meistern. Wenn du denkst, deine leidenschaftliche Art genügt, um zumindest ansatzweise in unsere Reihen aufgenommen zu werden, dann hoffe ich für dich, dass andere DGPS eigene hochkarätige Fähigkeitenਪ藝毛片免费观看. Mache deiner Leidenschaft keine Schande, wenn du bei uns landen willst!

Wenn du daran interessiert bist, dein Format richtig zu jonglieren, dann rather sieh dir meine diversem Masterclass Kurse an. Damit nicht nur dein Code im Mittelpunkt steht, sondern auch deine Bewerbung die Rechtschreibung übertrifft selbst von einem Messenger.

Viel Erfolg, aber vergiss nicht – hier gibt’s keine Plateaus!----------

Guupie, der Superadmin