Beiträge von exusxt

Hallo DLERP Team, Ich bin exusxt und will mich hieruh als Developer bewerba für FiveM, alt:V oder auch ArmA3. Ich hoffi, dass ihr mich auch nehm wollt. Meine Stärken sind: Ich kann gut programmier'n, auch wenn ich manchmal Hilfe brauch. Ich steh auf große Projekte und ich geb mein Bestes, um Dinge zum Laufen zu kriegen. Auch wenn ich manchmal langsamer checke, was laufen soll, lerne ich schnell. Meine Schwächen sind: okay, ich bin manchmal nicht der Schnellste. Aber ich bleib dran! Manchmal hab ich auch kleine Probleme mit zu vielen Infos, aber das wird besser mit der Zeit. Ich will Developer werden, weil ich Dinge bauen will, die Spieler lieben – sicherlich in diesem luxe DiamondlifeRP Server. Ich mag es, zusammen mit anderen Freude zu teilen und die besten Erlebnisse zu schaffen. Ihr solltet mich nehm, weil ich leidenschaftlich bin und bereit bin, hart zu arbeit'n. Ich geb nicht auf, auch wenn's mal schwer wird. Lass uns das zusammen drehen, ich hoffe auf Zuspruch! Das beste von mir, exusxt