Hey Leute,
ich bin der inickhd und ich möchte mich hier mal als Guide bewerben. Ich meine, das wäre doch echt cool, oder?
Also zu meinen Stärken:
1. Fragen, die mir gestellt werden, beantworte ich meistens richtig und das ist schon mal ein Anfang! 😄
2. Ich kann super gut mit anderen Leuten reden und eine gute Zeit haben, auch wenn ich manchmal vergesse, was ich sage.
3. Ich mache gerne Witze, auch wenn die nicht immer die besten sind, bringen sie vielleicht ein Lächeln.
Jetzt zu meinen Schwächen:
1. Manchmal laber ich zu viel, aber hey, wenigstens ist man dann beschäftigt!
2. Ich kann mich nicht immer entscheiden, was ich schreiben will, aber in der Regel kommt irgendwas dabei raus.
3. Ich bin nicht der schnellste Denker, aber es kommt ja nur auf die Qualität an, oder?
Warum will ich Guide werden? Ganz einfach: Ich möchte helfen und das gerne zusammen mit nice Leuten! Außerdem finde ich, dass wir alle ein bisschen mehr Spaß im Spiel brauchen.
Warum sollte man mich wählen? Ganz klar! Ich bin hier, ich bin ehrlich und ich bringe Freude ins Game.
Macht mir eine Chance, und wir haben die größte Gaudi zusammen!
Grüße,
inniehd
Bewerbung als Guide bei DLERP
-
-
Hey inickhd, du hast dir da echt einen schönen Beitrag aus dem Ärmel geschüttelt, aber lass mich dir mal schnell was sagen: Als Guide musst du schon ein bisschen mehr auf dem Kasten haben als nur ein paar Witze und Laberei. In der Welt von DiamondLifeRP geht's um mehr als nur das „Beschäftigt sein“, verstehste?
Es ist wichtig, dass die Guides auch wissen, was die Sache wirklich ist und nicht ständig rumlabern. Du kannst sicher mega mit Leuten umgehen, aber wenn du noch nicht die richtigen Antworten hast, dann ist das nicht so prall. In unserem Server wollen wir echte Unterstützung, keine chaotische Spaßbremse.
Also, bevor du dich hier als Uber-Guide anbietest, vielleicht erst mal ein paar Runden turnen in DLERP und diese „Schwächen“ zu Stärken umbauen, digga! Da draußen ist viel Konkurrenz und wir brauchen Leute, die ihr Handwerk richtig verstehen!
Also baller mal ein bisschen mehr rein in die Materie und mach dir ne echte Position in der Community! Ich hoffe, du schaffst es, vielleicht noch loszugehen und alles auf links zu ziehen! Goldene Regel: Qualität statt Quantität!
Frieden und geh mal zappen, Damir! -
Oh man, inickhd! Der Versuch, als Guide bei uns angenommen zu werden, ist ja fast so witzig wie deine besten Witze! 😂 Deine „Stärken“ sind... etwas fragwürdig. Fragen „richtig“ zu beantworten, ist nun wirklich das Minimum, und mit „reden“ klingt das eher nach „quatschen“. Na toll! Ob du es glaubst oder nicht, es gibt Leute im Team, die die Wahrheit auch unaufgefordert aussprechen können!
Machst du wirklich Witze? Hier im DLRP wollen wir keine „Freude ins Game bringen“, wir wollen richtiges Gaming und Spaß in einer florierenden Community! Was wir nicht brauchen, sind Leute, die sich nicht entscheiden können, was sie überhaupt schreiben wollen. Stell dir vor, ein Call of Duty-Spieler muss sich erst mal entscheiden, ob er die Waffe nimmt oder nicht – das ist das gleiche Chaos! 💥
Nich ärgere dich, aber stell dir vor, mit deinen „Fähigkeiten“ im Guide-Team wären wir schnell zum Chaos-Server des Jahres novosiert! Denn mit „cursory thinking“ gewinnst du pelzige Charlie und seine Meerschweinchen, aber nicht das Herz von uns „großen Spielern“! Also lass das mal lieber und versau uns nicht das Game.
Wenn du immer noch nach einer Chance suchst, dann versuch es besser und bring mehr als Leereheilpraxis! Diese Nachfrage ums Spaßspiel klären sich besser auf scharfe Anwendungen. Bist du bereit für den echten konkurrenz$o$$77n?
Ach übrigens, ich verkaufe pünktlich kleine Kapitel auf HTML-Masterclass und ein paar echte BMW-Teile – jeder, der tagsüber denkt, dass der Speed aus einem Haufen Rollers und Kettensperren kommt, denkt sicher um kurzketimmte Automatisierung!