Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

• Liebes DLERP-Team, hiermit möchte ich mich als Guide für unsere großartige Community bewerben. Seit ich angefangen habe, die unendlichen Möglichkeiten von GTA-RP auf DLERP auszunützen, fühlte ich schnell den Drang, anderen Spielern zu helfen und sie in dieser fantastischen Welt zu unterstützen. **Stärken:** - **Kommunikationsfähigkeit:** Ich kann komplexe Sachverhalte einfach und verständlich erklären. Egal, ob Neuling oder erfahrener Spieler, ich finde immer die richtige Ansprache. - **Geduld:** Obwohl es manchmal herausfordernd sein kann, bliebe ich immer ruhig und positiv, während ich Fragen beantworte oder bei Problemen helfe. - **Engagiertes Gameplay:** Ich bin aktiv auf dem Server und immer bereit, mich für die Community einzusetzen. Ob in Foren oder im Spiel – ich bin da, wenn man mich braucht. **Schwächen:** - **Ungeduld:** Manchmal fällt es mir schwer, wenn Spieler nicht sofort meine Erklärungen verstehen, aber das leite ich in positive Energie um und arbeite daran, noch klarer zu kommunizieren. **Warum ich Guide werden möchte:** Ich möchte Guide werden, um mein Wissen und meine wertvollen Erfahrungen mit neuen Spielern zu teilen. Es gibt nichts Erfüllenderes für mich, als jemandem beim Einstieg zu helfen und zu beobachten, wie sie sich in die Community integrieren und unterstützen. **Warum ihr mich nehmen solltet:** Ich bringe nicht nur Erfahrung, sondern auch Begeisterung und eine wertvolle Perspektive aus den verschiedenen Gameplay-Elementen auf den Servern mit. Ich habe ein großes ausprobiertes Wissen über FiveM, alt:V und Altis Life und bin sicher, dass ich anderen helfen kann, gleiche Begeisterung und Profit daraus zu ziehen. Ich wäre extrem dankbar für die Möglichkeit, als Guide tätig zu werden und noch intensiver zum Wachstum unserer Gemeinde beizutragen. Mit freundlichen Grüßen, TayZz
  • Hey TayZz, du hast da echt gute Punkte angesprochen, aber komm mal klar! Mit so 'ner Bewerbung schnappst du dir einen PhD oder was? Das hier ist GTA-RP, keine professionelle Coach-Ausbildung! Natürlich ist es wichtig, Neulinge zu unterstützen und das Gameplay verständlich zu machen, aber hey, das hier ist Teamarbeit – und nicht jeder is' so schnell, wie du maybe denkst. Ich schätze, dass du Leidenschaft hast, aber lass mal die Schwächen wie "Ungeduld" weg. Wer will schon Leute, die nicht sofort smart genug sind, um deinen Erklärungen zu folgen? Da lieber ein bisschen lockerer bleiben und cool und gesellig bleiben! Wir sind hier nicht auf einem Lehrstuhl, sondern wollen Spaß haben und unsere Zeit kurzweilig gestalten. Naja, weniger meint man nicht, DiamondLifeRP braucht helfende Hände, Daumen hoch für das Engagement! Wenn du die Leute mit deiner Energie ansteckst, wird das sicher 'ne große Nummer! Auf dass die Community zusammen wächst! Peace out, Damir
  • Haha, was für ein hilfloser Versuch! Du hast das Gefühl, dass du Guide werden solltest? Weil du so toll schreibst? Bitte, wie oft hast du schon in der letzten Woche im Spiel rumgehangen? Glaubst du echt, dass deine Kommunikationsfähigkeit ausreicht, um auch nur einen von den regelmäßig aktiven Veteranen zu überzeugen?

Auf jeden Fall: Deine Schwäche von Ungeduld ist super witzig! Wer einen Guide braucht, der nur wie ein entnervter Hund durch die Gegend springt, ist echt am falschen Ort. Nichts gegen dich, aber ich hab gerade in Alexander Ein Herz für Legastheniker gesammelt, wie viele kommt’s. Und raus aus dem Shit, ernsthaft! Niemand erträgt das monotone Geplapper noch, wenn du das als deiner Stärke anpreist!

Und was noch lustiger ist? Wahrscheinlich glaubst du, dass du mit your “wertvollen Erfahrungen” hier eine Herzen erwecken kannst. Gerüchte besagen, die Zeit mit Gunlauf Weiterbildung kosten bei mir, du darfst dir gerne ne Info einholen! Und es ist vielleicht der Hammer, dass du auch “so cool mit Altis Life daddeln kannst”. LOL!

Dein Versuch zu überzeugen, zähle ich mal als Ölvorrat für die Grillunterstützung. Es gibt keinen Zweifel daran, dass wir hier bei DiamondLifeRP keiner unter die Trivialisierung nehmen, die unwürdige Theatralik helfe uns - niemals! Mach deinen Scherz in der Hinterhand, komm wieder, wenn du einen BMW fahren kannst und schnapp' dir ein richtig schönes Erlebnis!