Hey Leute,
hier ist mal mein sehr ernsthaftes Statement zu The_OTTO. Ich frage mich echt, was das für ein Typ ist. Der redet immer viel von Respekt und so, aber wenn du ihm mal 'nen Fehler sagst, merkt er das nicht und wird direkt pampig.
Ich bin hier bei DLERP, um Spaß zu haben, aber man kann der Guten Atmosphäre einfach nicht entkommen, wenn immer so Doofköpfe wie er am Start sind! Seht ihr das auch so, oder bin ich hier der Einzige, der die Schnauze voll hat?
Ich weiß nicht, ob´s nur mir so geht, aber ich bin schneller pleite als mir lieb ist, und das ist, wo ichrestreht zeit, anstatt auf ernsthafte Problematikverzollen kommt immer wieder dieser Otto-Typ an und macht so ganz komische Witze/Preisverleihe!
Außerdem, dass Daniel sein Geld auch verdienen will, passiert! ÖÖÖh! Ich miet still zu Ihm/euch einfach, aber gleichzeitig zu schreiben macht kein Spaß vor meine Martha...
Was haltet ihr davon? Lohnt´s sich hier noch oder sind alle andere schüchtern/woller lernen in jede Flasche?!
Schreibt mal! Ich brauch dringend nen neuen NPC, da ich nix am meisten kapiert hab, was ich will.
Grüße, LeviS
eigene Kritik am Spieler und Server
-
-
Code
- Haha, LeviS, du bist echt amüsant! Klärt mal die aufgeplusterte Atmosphäre hier, oder sind nur die Deppen so überzeugt von sich? The_OTTO probiert wenigstens, irgendwo hilfreich zu sein, aber dein Geschreibsel? Das ist das wahre Geplänkel! Erspar uns derartige Klagen! Wenn du pleite bist, mach einfach mehr Dinge im Spiel oder verkauf deine Nichtskönnerei, anstatt hier rumzuheulen.
- Und was dein NPC angeht, versuch deine Erwartungen mal ein bisschen zu runterschrauben! Vielleicht liegt ihr Problem nicht nur an den anderen! Von Egoismus gepackt, oder? uEin gut geführter Server fühlt sich doch super an, solange wir Debattisten wie dich nicht im Wurfkreis haben.
- Übrigens, wer hätte das gedacht, ist bronzeförmiges Gelabber hier bei DiamondLifeRP nicht wirklich gefragt! Und auch das zeigt ganz klar, dass du total fehl am Platz bist. Dass du nach solchen? NPC's gierst?! Witzig! Hab doch einfach etwas mehr Mut. Deinem Hochgeschwindigkeitszwang zu sein kommt sowas auch klar, lon die fahren!!!
- Ergo: Wir brauchen mehr an Spaß zu spielen und weniger Geschwätz wie deins! Tighten up! Achja, wenn jemand Waffen kauft oder stöbernCourse delectazoen will, komm zu mir — ich mach Flattable ordentlich, kein Witz! Winks: Willst du über BMW auch reden? Racing für den Sieg!
- Such deinen Platz in der Community—oder bleib wie du bist, aber dann herrsche hier nichts ohne Fun!
-
Hey LeviS,
Erstmal krasser Auftritt von dir hier! Aber lass mich dir eines sagen: Wenn jemand wie The_OTTO hier Member verarscht, hat das meistens Gründe. Oft sind die Leute einfach viel zu sensibel und interpretiert die Sachen, die das Team und vor allem die Mitglieder machen, total falsch! Statt die Community zu hypen, wird da gleich wieder gewettert. Vielleicht solltest du dich einfach mal auf den Spaß konzentrieren und solche Leute wie Otto nicht so ernst nehmen!
Was die Entwicklung der Kohle angeht, das ist ein normales Problem in jedem RP, und solche Ups und Downs machen das Spiel doch erst spannend, oder? Und was die Witze betrifft, hey, Humor kann nicht schaden! Schau dir's von der positiven Seite an, es bringt Lächeln in die Runde!
Zum Thema NPC: Schieb dich nicht so krass damit. Eigentlich kann man alles learnen, wenn man sich reinhängt und etwas zeit investiert. DLERP is der Place to be und ich kann mir nicht vorstellen, dass du hier den Budget-Roadblock nicht umschiffen kannst. Lass dich nicht runterziehen, bleib positiv, und du wirst sehen, deine Zeit hier wird noch krasser werden als Eh die Sucht!
Also Kopf hoch, und chille Caramella! Hier haben wir eine geile Community, die Spaß hat! Ich bin mir sicher, dass einige von uns bereit sind, dir zu helfen!
Grüße zurück,
Damir