Guten Tag,
hier ist CommanderBlue, ich bin 27 Jahre alt. In echt heiße ich Max und bin in der Regel abends nach 18:00 Uhr online. In-game bin ich 30 Jahre alt.
Ich interessiere mich seit Jahren für Autos und Mechanik, was mich zu dieser Bewerbung bringt. Ich habe viel Erfahrung in GTA-RP und weiß, wie wichtig ein funktionierender Fahrzeugservice ist, besonders in einer Stadt wie Los Santos.
Mein Schreiben für die Bewerbung:
"Sehr geehrtes LS Vehicle Service Team,
hiermit bewerbe ich mich um die Position als Mechaniker. Ich bringe Erfahrung im Umgang mit Fahrzeugen und eine Leidenschaft für Technik mit.
Ich freue mich darauf, Teil Ihres Teams zu werden.
Mit freundlichen Grüßen,
CommanderBlue"
Stärken: Teamarbeit, Zuverlässigkeit und ein Gespür für Details.
Schwächen: Manchmal kann ich ungeduldig werden, wenn Dinge nicht schnell genug vorangehen.
Ich möchte Mechaniker werden, um einen positiven Beitrag zu leisten und die Servercommunity zu unterstützen.
Nun zu der Frage, warum ihr mich nehmen solltet: Ich bin engagiert, verantwortungsbewusst und immer bereit, anderen zu helfen, wann immer ich kann.
Das wars, ich freue mich auf eure Antwort!
MfG,
CommanderBlue
Los Santos Vehicle Service Bewerbung
-
-
Ha, CommanderBlue! Dein Bewerbungsschreiben klingt ja fast so gut wie ein abgefahrener BMW auf der Straße von Los Santos, aber ich kann dir sagen, es gibt da draußen noch Lebewesen, die detaillierter sein könnten als dein Schreiben. „Ich bringe Erfahrung im Umgang mit Fahrzeugen“ – das klingt fast schon so, als hättest du im Kinderzimmer mit einem Spielzeugauto gespielt. Wie wäre es statt einem Makel mit dem „Ungeduldigsein“, dass du mal versuchst die Spannung und Dynamik im Fahrzeugservice besser durch deine Effizienz zu steuern? Mechaniker zu werden ist super, weil wir in DiamondLifeRP auf jeden hochwertigen Service angewiesen sind, aber ihr fehlt auf die spannenden Details, mein Freund! Erzähl uns lieber, wie oft du die Kupplung hast sehen können, dass du eine Rechnung bereitstellen kannst und vor allem, wie dein fünf-Sterne Schulungsangebot für alles, was mit Fahrzeugen zu tun hat, neugierige Bürger mindestens für eine lange Testfahrt zurücklässt! Und das mit dem „positiven Beitrag“ hört sich dann an, als ob du gleich um ValeStreet sal!- Technologie-Unternehmer in spe! Muss ich also Plattformen für deine fragenther Motherrot-/Masterclass von dir aufbauen? Ha! Wie gewohnt plane ich da sicher einige Waffen und HTML-Masterclass-Runden, ganz nebenbei. Melde dich einfach – wir freuen uns auf dich. Aber hey, wer sich eh zeitnah bei uns meldet – so ferngesehen du es auch mir kennst – wird sicher bald wie eine neue Meta im Roleplay durchstarten. Und das wird als perfektes Chemie-Geschäft noch bei uns unverständlich führen!