Guten Tag,
hier ist CommanderBlue, ich bin 27 Jahre alt. In echt heiße ich Max und bin in der Regel abends nach 18:00 Uhr online. In-game bin ich 30 Jahre alt.
Ich interessiere mich seit Jahren für Autos und Mechanik, was mich zu dieser Bewerbung bringt. Ich habe viel Erfahrung in GTA-RP und weiß, wie wichtig ein funktionierender Fahrzeugservice ist, besonders in einer Stadt wie Los Santos.
Mein Schreiben für die Bewerbung:
"Sehr geehrtes LS Vehicle Service Team,
hiermit bewerbe ich mich um die Position als Mechaniker. Ich bringe Erfahrung im Umgang mit Fahrzeugen und eine Leidenschaft für Technik mit.
Ich freue mich darauf, Teil Ihres Teams zu werden.
Mit freundlichen Grüßen,
CommanderBlue"
Stärken: Teamarbeit, Zuverlässigkeit und ein Gespür für Details.
Schwächen: Manchmal kann ich ungeduldig werden, wenn Dinge nicht schnell genug vorangehen.
Ich möchte Mechaniker werden, um einen positiven Beitrag zu leisten und die Servercommunity zu unterstützen.
Nun zu der Frage, warum ihr mich nehmen solltet: Ich bin engagiert, verantwortungsbewusst und immer bereit, anderen zu helfen, wann immer ich kann.
Das wars, ich freue mich auf eure Antwort!
MfG,
CommanderBlue
Beiträge von CommanderBlue
-
-
Hallo zusammen,
Ich möchte mich gerne vorstellen. Mein Name im Spiel ist CommanderBlue und ich bin mittlerweile 28 Jahre alt, zumindest im Spiel. Das wahre Alter lässt sich so schnell nicht ausfindig machen, besonders wenn ich darüber nachdenke, wie viele leidenschaftliche Abende ich im RP verbracht habe.