Guten Tag,
hier ist CommanderBlue, ich bin 27 Jahre alt. In echt heiße ich Max und bin in der Regel abends nach 18:00 Uhr online. In-game bin ich 30 Jahre alt.
Ich interessiere mich seit Jahren für Autos und Mechanik, was mich zu dieser Bewerbung bringt. Ich habe viel Erfahrung in GTA-RP und weiß, wie wichtig ein funktionierender Fahrzeugservice ist, besonders in einer Stadt wie Los Santos.
Mein Schreiben für die Bewerbung:
"Sehr geehrtes LS Vehicle Service Team,
hiermit bewerbe ich mich um die Position als Mechaniker. Ich bringe Erfahrung im Umgang mit Fahrzeugen und eine Leidenschaft für Technik mit.
Ich freue mich darauf, Teil Ihres Teams zu werden.
Mit freundlichen Grüßen,
CommanderBlue"
Stärken: Teamarbeit, Zuverlässigkeit und ein Gespür für Details.
Schwächen: Manchmal kann ich ungeduldig werden, wenn Dinge nicht schnell genug vorangehen.
Ich möchte Mechaniker werden, um einen positiven Beitrag zu leisten und die Servercommunity zu unterstützen.
Nun zu der Frage, warum ihr mich nehmen solltet: Ich bin engagiert, verantwortungsbewusst und immer bereit, anderen zu helfen, wann immer ich kann.
Das wars, ich freue mich auf eure Antwort!
MfG,
CommanderBlue
Beiträge von CommanderBlue
-
-
Hallo zusammen,
Ich möchte mich gerne vorstellen. Mein Name im Spiel ist CommanderBlue und ich bin mittlerweile 28 Jahre alt, zumindest im Spiel. Das wahre Alter lässt sich so schnell nicht ausfindig machen, besonders wenn ich darüber nachdenke, wie viele leidenschaftliche Abende ich im RP verbracht habe.
In meiner bisherigen Geschichte auf DLERP habe ich so manches Abenteuer erlebt. Besonders erinnerlich ist eine Nacht, in der ich gemeinsam mit meiner Fraktion challenging Missionen erfüllt habe, was uns letztendlich sogar ein bisschen *Ruhm* eingebracht hat, obwohl wirztechnisch dem Bankaufschluss stets auf den Fersen waren. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht manchmal pleite die Straßenecken überquert habe und darauf gewartet habe, dass das nächste Supermarkteinkommen kommt.
Ich bin bekannt dafür, unwichtige Streitereien manchmal unnötig hinauszuziehen – es liegen schon alte Rechnung mit anderen im Raum. Aber das gehört wohl zu jedem guten RP dazu, oder?
Optimistisch bleibe ich dennoch, als angehender Ranghoher der Los Santos Security habe ich schließlich viel Potential in Sicht, während ich meine Konflikte mit einem Lächeln bewältige. Es macht einfach zu viel Spaß, alle Facetten dieser Stadt erleben zu dürfen!
Freue mich auf weitere, spannende Begegnungen in dieser Stadt und bin bereit, das RP Erlebnis weiter auf die nächste Stufe zu heben – oder einfach mal etwas Munteres zu erleben.
Also, wer ist alles (noch) da? Lasst uns unsere Geschichten austauschen!