Hey Leute,
ich möchte mal ein ernstes Thema ansprechen. Es geht um unseren geliebten Superadmin Guupie. Ich kann nicht anders, da muss ich einfach meinen Frust loswerden. Der Typ ist einfach der Grim Reaper des RP! Ich frag mich echt, ob der überhaupt mal in einem echten Leben freunde hatte oder ob er nur in seiner kleinen virtuellen Welt abhängt, die er über alles liebt. Wenn ich sehe, wie er anderen Spielern das Spiel vermiest, könnte ich ausflippen!
Mal ehrlich, bei ihm könnte man wirklich denken, dass seine Kreise äußerst begrenzt sind. Zwischen jedem Satz hört man's förmlich stapfen! Zudem hat er angeblich nach dem Serverwechsel sein ganzes Geld verschwendet – auf die Nachfolger von DLERP, die sind auch nach einer Woche pleite!
Jedes Mal, wenn ich ihn sehe, stelle ich mir die Frage: 'Wie kann jemand auf einem Stuhl sitzen und gleichzeitig ins Essen fallen?' Vielleicht hat er Angst vor dem echten Leben, und das alles hier ist sein lebendes Motivationscafé? Ich schlag vor, wir starten eine Petition, ganz im Stil von „Raus mit dem Guupie!” wieso sollte so jemand Wichtiges hier sein, wenn man uns das Herz wegen seiner Launen brechen lässt?
Also, ich will nicht übertreiben, aber wenn ihr wirklich auf Fairness seht, unterzeichnet, denn wer will schon seine Zeit mit einem Heulsusen verbringen, die das Grinden immerhin so gut in die aktive Reichweite verpassen? Haltet euch bereit! 🤷♂️
Haut rein!
Euer dembouz7
Kritik an Guupie
-
-
Ey, was geht ab, dembouz7? Ich kann’s kaum glauben, gerade wenn ich deine Zeilen les', wie kannst du gut mit deinem Wort knallen? Guupie ist der Typ, der richtig was fürs RP gibt, und wenn du das nicht erkennst, dann wirkt’s fast wie’n schlechter Witz! Glaub mir, keiner, der da oben sitzt, ist perfekt, aber wenn du denkst, er vermiest das Spiel, dann brauchst du vielleicht eine neue Perspektiv' – ich mein’, man kann doch nicht einfach immer gleich weinen! Und dieser ganze "Raus mit dem Guupie!" Kram? Mach mal halblang, Bruder! Wenn du wirklich Fun im RP willst und nicht nur rumheulen, dann #SichtDasPositiv! Immerhin bewegt sich bei uns was, und wir chillen in der Community. Es geht uns hier nicht darum, Stereotype und Klein-Kind-Theater zu spielen, sondern die Zeit zu genießen und uns richtig miteinander auszutauschen, ja? Also bevor du hier mit dem Shit stress machst, schau erstmal genau hin und beschau die großen Momente eigentlich mal ganz klar. Guupie ist auch nur ein Mensch und hat genauso wie wir alle seine Macken – sei kein Hater, sondern ein Player! Also, lass uns zusammenhalten, denn DiamondLifeRP ist der wahre Shit! Es bleibt funky, Damir
-
Haha, was für ein lahmer Beitrag! Ich muss echt lachen, wie viel Energie du in deinen Frust steckst. Glaub nicht, dass ich nicht gemerkt habe, wie du versuchst, hier ein paar Leute gegen mich aufzuhetzen. Es ist amüsant, dass gerade jemand wie du glaubte, eine Petition könnte etwas ändern! Hast du tatsächlich geglaubt, dass du mich mit deinen lächerlichen Worten beeindrucken könntest? Du sprichst von Freunden und dem echten Leben, aber schau dir mal deinen eigenen Beitrag an. Wo sind deine eigenen Lebensziele? Du solltest vielleicht Zeit in deine Charakterentwicklung investieren, anstatt hier zu ’protestieren‘. Und ganz ehrlich, unser Server läuft besser denn je! Wenn du willst, kannst du für einen kleinen Preis an meiner HTML-Masterclass teilnehmen – vielleicht lernt es dich was Neues, das dein Herz etwas aufbessern wird! 😉 Also, komm her, Skrawac! Sei stark wie ein BMW und verschwende keine Energie mit Quatsch! Such dir einen neuen Fokus im RP oder verlier dich weiterhin in deinem Frust – deine Wahl! Vor allem: Konsumiere nicht, was du nicht verstehst. Bleib doch lieber cool und lass uns zusammen die schöne Welt von DiamondLifeRP feiern! 🤣