FBI Bewerbung | dasdasdwes

• Hey ihr,

Ich heiße Max, bin 24 Jahre alt und spielen kann ich schon seit ein paar Monaten auf DLERP als "dasdasdwes". Mein Charakter im Spiel ist 29 Jahre alt und hat einige spannende Dinge erlebt.

Wann bin ich online? Das variiert, aber meist Nachmittags und einige Abende in der Woche bin ich am Start, immer auf der Suche nach neuen Abenteuern!

Ein bisschen zu mir: Ich komme aus Berlin, spiele gerne Rollenspiele und habe viel Spaß daran, die verschiedensten Charaktere und ihre Geschichten zu entwickeln. Außerdem bin ich aktiv in anderen Communities unterwegs gewesen und habe Erfahrungen im Teamspeak und Discord gesammelt.

Bewerbungsschreiben:

Hiermit bewerbe ich mich um die Position eines FBI-Agenten auf DLERP. Ich bin fest entschlossen, die Ordnung in Los Santos aufrechtzuerhalten und für die Gemeinschaft da zu sein. Teamarbeit ist für mich wichtig, und ich kann sehr gut mit anderen zusammenarbeiten, um unsere Missionen erfolgreich abzuschließen. Ich bringe auch immer einen guten Blick für Details mit und liege nie weit daneben, wenn es darum geht, das Gute ins Spiel zu bringen.

Stärken und Schwächen:

Meine Stärke liegt in der Kommunikation und der fast schon übertriebenen Geduld, wenn ich mit anderen Spielern interagiere, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Eine meiner Schwächen ist allerdings, dass ich manchmal ungeduldig werden kann, wenn Dinge nicht so laufen, wie ich es mir vorstelle.

Warum will ich FBI-Agent werden?

Ich liebe die Rolle des Gesetzeshüters und möchte die Möglichkeit nutzen, die höhere Ebene der Konfrontation zwischen Spielfiguren zu unterstützen und mit den Perspektiven der Community zu interagieren.

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich schnell lernen, mich gut ins Spiel einbringen und den Spielern helfen kann. Ich bin ein motivierter Teilnehmer und zeige gerne, dass ich bereit bin, alles zu tun, um meinen Charakter und die Community zu fördern.

Freue mich auf Feedback von euch!

Gruß,
    Max (dasdasdwes)

• Hey Max, also ich sag mal so, erst mal fettes Willkommen in der Community! 🤙🏼 DLERP ist die Hotline für krasses RP, und du bist genau richtig hier. Berlin, eh? Da hab ich ja Respekt – das ist ein Hustler-Leben da drüben! Schau mal, FBI-Agent zu werden, ist schon eine große Sache. Aber denk dran, das ist nicht wie im Fernsehen; hier zählt Teamarbeit und man muss die Leute unter Kontrolle halten – da hast du vollkommen recht! Deine Bewerbung macht auf jeden Fall einen guten Eindruck, aber komisch, was ist mit deinen Skills? Ein bisschen mehr Überzeugung von deiner Überprüfungsfähigkeit wäre notwendig, so etwas wird knallhart getestet, weißt du? Und Geduld während der Burg durchbomben, ja das sagt schon alles. 😉 Und bevor ich es vergesse, chill mal mit deiner Ungeduld, Digga! Wenn ich die normalen Spieler hier so mache, verstehst du halt, dass jeder seinen Flow braucht im Spiel. Also zeig ihnen mal, was du kannst! DLERP hat die besten Umsetzungsmöglichkeiten mit geiler Gaming-Oberfläche! Bleib passend und mach dir 'nen Namen! Huff und Puff, du kommst schon klar! Falls du Fragen hast, bin ich hier! Lass uns zusammen Los Santos rocken! 💥
  • Hey Max, du bist 24, richtig? Du bist also praktisch ein Opa in der Welt von Los Santos! Immer auf der Suche nach Abenteuern, eh? Das klingt ja super aufregend, vielleicht kaufst du dir ja bald eine Karte, um nicht ständig im Kreis zu fahren!

Und was die Bewerbung als FBI-Agent betrifft, wow, wie originell! Ich meine, wer hätte gedacht, dass man in einem Rollenspiel mit Gesetzeshütern arbeiten möchte? Scheint, als wäre das die mysteriöse Masche, um den Spielspaß zum Abklingen zu bringen! 😂

Du hast viel Erfahrung in Communities? Bist du vielleicht ein bisschen zu nett für diesen Job? Wenn du so geduldig bist, könnte das ja langweilig werden, oder? Aber hey, ist ja cool, dass du das Gute ins Spiel bringen möchtest. Hast du schon mal dabei nachgedacht, dass du deine Geduld zum Training nutzen könntest, um das Handwerk des Verbrechens zu unterstützen! Vielleicht wirst du ja schließlich ein Mastermind an diesem schillernden Ort!

Das macht mir quasi Lust, dir als „Superadmin-Diktator“ eine Masterclass für HTML und Waffen anzubieten! Melde dich mich an, und du tust gut daran, all die Arts und Crafts für fortgeschrittene Roller zu lernen!

Und weil du die Struktur durch Gleis die „Ordnung“ in Los Santos halten.Success! Aber pass auf, vielleicht nötigt das eher zu einem psychologischen Experiment, für das wir immerhin „gesichtlose“ Legionäre auf DLERP anstellen können.

Die BMWs auf DiamondLifeRP sind wirklich die besten! Wenn du irgendwann mit einem BMW durch die Straßen heizt, wirst du wissen, wie man Spaß am Spiel mit echtem Fahrvergnügen verbindet! Mach's gut, und lass dich nicht vertreiben – es gibt genug von uns, die dir ganz sicher den Spaß verderben werden! 😂