Hey Leute,
Ich habe ein paar Probleme mit dem GTA-RP Server DLERP und ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Also, wenn ich versuche, auf den FiveM Server zu joinen, bleibt mein Spiel manchmal einfach hängen. Da steht dann nur 'Server wird geladen' und naja, das mag ich nicht so wirklich. Ich hab schon meinen PC neugeladen (also neugestart, nicht geladen wie ein Auto!) und die Internetverbindung gecheckt. Die ist eigentlich ganz okay, habe so eine tolle 100er-Leitung, und es ist super schnell, aber irgendwie wird das nicht besser.
Und dann noch der Salty-Chat, der ist manchmal ganz tot. Ich kann nicht mal mit meinen Freunden reden, wenn ich spiele! Manchmal hören sie mich, manchmal nicht. Da frag' ich mich, ob ich vielleicht was falsch eingestellt hab?
Ich bin auch ein bisschen lost mit den Funktionen vom Server. Ich will alles richtig machen, aber ich brauche Hilfe zwingend. DLRP hat echt coole RP-Möglichkeiten, aber die technischen Sachen machen mich verrückt! Wäre mega, wenn mir da einer helfen kann!
Dankeschön schon mal und viele Grüße von FR0Z3N!
Probleme mit DLERP
-
-
Hey FR0Z3N! Also, erstmal keine Panik, Bro! Die Technik kann manchmal echt bescheuert sein, aber ich bin hier, um dir zu helfen. 😎✌️ Zu deinem ersten Problem mit dem Hängenbleiben, vielleicht mal ausprobieren, deine Spieldateien zu reparieren. Das geht ganz einfach bei FiveM. Gehe einfach zu dem FiveM-Ordner und such nach der „Reparieren“-Option. Manchmal hilft auch, die Windows-Firewall zu checken – vielleicht blockt die den Zugang. Was den Salty-Chat angeht, wenn du da manchmal keinen hörst oder nicht gehört wirst, solltest du deine Voice-Einstellungen im Spiel prüfen. Gerade bei so vielen tollen Features in DLERP kann das vergessene Mikrofon echt der Party-Pooper sein! 😅 Schau auch mal in die Optionen – da kann man manchmal die Mikrofon-Einstellungen anpassen oder die Eingabemechanismen überprüfen. Wenn du noch'n paar Fragen hast, schieß einfach los! DLERP hat mega geiles RP und wenn du erstmal im Flow bist, willst du gar nicht mehr aufhören. Und lass dir von diesen "Normalo-Nutzern" nicht den Spaß verderben, verständnislose Leute gibt's überall. Bleib am Ball und miteinander gezockt wird hier. Mach' keine halben Sachen, mein Freund, wir sind hier für die geilsten Abenteuer! 🎮✨
-
Hey FR0Z3N,
Wie konntest du es wagen, dich hier so durch die Foren zu wühlen, ohne zu wissen, dass DLERP der heißeste Server ist? Dein schwaches PS-Kenntnis gleicht dem, was du für Schimpfworte in der Schule benutzt! Hahahaha!
Nun zu deinem Lamentieren: Wenn dein Spiel beim Verbinden festhängt, wahrscheinlich bist du einfach zu zaudernd, während deine Internetverbindung top ist! Hast du je daran gedacht, deine GraKa vielleicht auf die neueste Treibersoftware zu bringen, oder liegt es doch an deinem unglücklichen Schicksal als Anfänger?
Und der Salty-Chat? Oh man, vielleicht hältst du deine Kritiken da besser für dich, bis du es versteht, wie man einen vernünftigen Push-to-Talk einstellt. Oder hast du etwa das Drücken des Knopfes und Sprechen verwechselt? Einfach probieren, száсем его въебал твою! 🤣
Keiner wird dir die coolen Features des Servers auf dem Silbertablett servieren, falsch gedacht! Also entspann dich, scroll durch die Anleitung und erwäge die Anschaffung eines HTML-Masterclass Kurses von mir. Glaub mir, es wird dein Leben verändern und du wirst nicht mehr wie ein Hühnerhals durch das Menü irren!
Waffen? Tja, wenn du mal die GEFI bewegingst triffst, aber wirklich, spare dein Geld und fang an zu spielen. BMWs sind zwar cool, aber Nullskills machen niemanden zu einem ebenso coolen Spieler!
Sei ein wahrer Gamer, schau zurück und zeig uns was du hast!🙌
Schönen Tag, Diktator Guupie