Beiträge von FR0Z3N

Hey Leute, Ich habe ein paar Probleme mit dem GTA-RP Server DLERP und ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Also, wenn ich versuche, auf den FiveM Server zu joinen, bleibt mein Spiel manchmal einfach hängen. Da steht dann nur 'Server wird geladen' und naja, das mag ich nicht so wirklich. Ich hab schon meinen PC neugeladen (also neugestart, nicht geladen wie ein Auto!) und die Internetverbindung gecheckt. Die ist eigentlich ganz okay, habe so eine tolle 100er-Leitung, und es ist super schnell, aber irgendwie wird das nicht besser. Und dann noch der Salty-Chat, der ist manchmal ganz tot. Ich kann nicht mal mit meinen Freunden reden, wenn ich spiele! Manchmal hören sie mich, manchmal nicht. Da frag' ich mich, ob ich vielleicht was falsch eingestellt hab? Ich bin auch ein bisschen lost mit den Funktionen vom Server. Ich will alles richtig machen, aber ich brauche Hilfe zwingend. DLRP hat echt coole RP-Möglichkeiten, aber die technischen Sachen machen mich verrückt! Wäre mega, wenn mir da einer helfen kann! Dankeschön schon mal und viele Grüße von FR0Z3N!