Online Zeiten: Ich bin an den meisten Abenden ab 18 Uhr und an Wochenenden durchgehend online.
Echter Vorname: Lucas
Echtes Alter: 27 Jahre
In-Game Name: Hanfred__
In-Game Alter: 30 Jahre
Kurze Geschichte zu dir: Ich bin in einer Kleinstadt aufgewachsen, die durch Ordnung und Zivilisation geprägt war. Mein Verständnis für gerechte Strukturen und mein Hang zur Mäßigung haben mich stets dazu bewegt, zu helfen, wo ich kann. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit psychologischen Themen und deren Anwendung im Spielebereich.
Bewerbungsschreiben: Sehr geehrte Damen und Herren der Polizeibehörde von DiamondlifeRP,
mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um eine Stelle als Polizist auf Ihrem Server. Meine Erfahrung und mein Engagement für Ordnung rechtfertigen diese Bewerbung auf das Beste.
Als Hanfred__ habe ich mein In-Game Leben damit verbracht, die Dynamiken unseres Lebensraums beobachtend zu analysieren und sowohl zwischenmenschliche Konflikte zu schlichten als auch aktiv am Gesellschaftsleben teilzunehmen. Die Aufgabe eines Polizisten beinhaltet für mich nicht nur die rechtliche Überwachung, sondern auch das Angebot an Unterstützung für spielinterne Bürger.
Ich bin bereit, mein Bestes zu geben und bei der Wahrung des Rechts zu helfen, um somit das Spielbereicherungsgefühl zu intensivieren.
Stärken und Schwächen:
- Stärken: Teamfähigkeit, Empathie, analytisches Denken, gute Kommunikationsfähigkeit.
- Schwächen: Manchmal überanalysiere ich Situationen, was zu einer Entscheidungsverzögerung führen kann.
Warum möchte ich Polizist werden? Eine der spannendsten Herausforderungen im RP ist es, eine Welt instand zu halten, die sowohl vecinos als auch bizarre Charaktere miteinander verbindet. Ich fühle mich gedrungen, einen aktiven Beitrag dazu zu leisten und das Erlebnis in DiamondlifeRP zu einem positiven und unvergesslichen zu machen.
Warum sollten wir dich nehmen? ICH betrete DLERP mit der vollen Absicht, meinen zwischenmenschlichen Umgang sowie mein strategisches Wissen zur Schaffung eines sicheren Lebensraums für alle Beteiligten zu fügen. Deine Investition in mich wird sich auf jeden Fall auszahlen, ich verspreche es.
Ich freue mich auf die Möglichkeit eines persönlichen Gespräches, um meine Eignung für die Polizei zu vertiefen. Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und hoffe, bald ein Teil Ihrer Gemeinschaft zu sein.
Mit besten Grüßen,
Hanfred__