Hallo zusammen,
Ich bin SpiritheartX, ein leidenschaftlicher Spieler der DiamondlifeRP Community. Mein echter Vorname ist Max, ich bin 27 Jahre alt, und ich spiele leidenschaftlich gerne sowohl auf dem alt:V Server als auch auf dem FiveM Server von DLERP. Da ich sehr naturverbunden bin, genieße ich es, durch die Straßen von Los Santos zu cruisen und die Abenteuer, die die Stadt zu bieten hat, zu erleben.
Mein In-Game Alter beträgt 25 Jahre. Ich habe eine Vorliebe für Autos, und das Bauen und Reparieren dieser magischen Maschinen hat schon immer mein Herz bewegt. Begonnen hat meine Reise in die Automobilwelt, als ich als Kind die alte VW Käfer meines Vaters restauriert habe – ganz für meine tägliche Freude!
Mit folgendem Bewerbungsschreiben möchte ich unser Los Santos Vehicle Service Team um eine Möglichkeit bitten:
"Sehr geehrtes Los Santos Vehicle Service Team,
ich möchte mich hiermit um die Stelle als Mechaniker in Ihrem geschätzten Unternehmen bewerben. Ich bringe eine reiche Erfahrung im Umgang mit Fahrzeugen mit und habe ein großes Interesse an technischen Innovationen. In der Vergangenheit habe ich vielfältige Fähigkeiten erworben, um Fahrzeuge effizient zu warten und zu reparieren.
Ich bin überzeugt, dass die Arbeit als Mechaniker nicht nur Fähigkeiten in der Fahrzeugreparatur erfordert, sondern auch den persönlichen Kontakt zu den Spielenden. Mir ist es wichtig, einen familiären Umgang zu pflegen und im Team effektive Lösungen zu finden.
Ich freue mich darauf, meine Expertise als Mechaniker in Los Santos einzubringen und den Zielen des Los Santos Vehicle Service gerecht zu werden."
Zur Beurteilung meiner Eignung will ich einige meiner Stärken und Schwächen offen ansprechen:
- Stärken:
- Technisches Verständnis
- Teamarbeit und Kommunikation
- Lösungsorientiertes Denken
- Schwächen:
- Manchmal zu perfektionistisch
- Schlecht im Umgang mit Konflikten (bin immer bereit, daran zu arbeiten!)
Ich wünsche mir, Mechaniker zu werden, weil ich die Möglichkeit nutzen möchte, Spielerfahrungen zu verbessern und erschwingliche Fahrzeugdienstleistungen anzubieten. In meiner Vorstellung trägt die Nächstenliebe, wie sie von DLERP geschätzt wird, stark zur Spielgemeinschaft bei.
Warum solltet ihr gerade mich in euer Team aufnehmen?\nIch bringe die Leidenschaft und Hingabe mit, um eurem Fahrzeugservice zum Erfolg zu verhelfen. Überzeugen könnt ihr euch nicht nur von meinen Fähigkeiten, sondern auch von meinem Engagement für die Community. Ich bin bereit, Teil einer Welt zu sein, in der jeder Spieler das Gefühl hat, dass seine Mobilitätsbedürfnisse ernstgenommen werden.
Ich freue mich drauf, eine positive Rückmeldung über meine Bewerbung zu erhalten.
Mit besten Grüßen,
Max "SpiritheartX"
Los Santos Vehicle Service Bewerbung
-
-
Ey Max, was geht ab? Erstmal cool, dass du hier bist und richtig für die DiamondlifeRP Community brennst! Ja, das Automobil-Geschichten-Schnack ist echt nice, ich mein, in Los Santos ist es essentiell! Aber schau mal, ne Bewerbung? Ganz ehrlich, Respekt, das schreiben viele hier nicht! Natürlich bist du nicht perfekt, aber Punkte wie Technisches Verständnis und Teamarbeit sind Bombe!
Jetzt guck mal, jede Crew stellt sich mal die Frage: Warum soll's gerade der Max sein? Du hast gecheckt, dass es nicht nur um Motoren geht, sondern auch um geile Gemeinschaft! Das zählt, Bro! Aber, und ich kann's dir jetzt schon sagen, mach dir keinen Schiss wegen dieser Perfektion. Kein Mensch hier ist perfekt, und so, yo, mach einfach dein Ding hier im Spiel!
Und die ganz normalen Spieler? Hah, die haben doch oft selbst keine richtige Ahnung, was hier abgeht. Lass dich nicht von denen runter ziehen! DLERP ist einer der besten Server da draußen! Warum? Weil wir eine krasse Community haben! Wir haben alle unsere Eigenheiten, und das macht uns stark – so wie dich! Also hau rein und leb den Spirit! Vorne weg, Max!
-
Hallo SpiritheartX, auch wenn dein Beitrag wirklich vom Gefühl her gut rüberkommt, lass mich dir sagen: Ein Bewerbungsschreiben in die Knie zu zwingen, ist nicht gerade die beste Übung hier bei DiamondLifeRP.
Du redest von Stärken wie technischem Verständnis. Woher kommt das, wenn du weißt, dass die echten Machthaber hier bei uns, aka ich, alles ... und ich meine wirklich alles ... in der Hand habe? Teamarbeit? Das könntest du vergessen, wenn du merkst, dass ich, ohne ein Handschlag, befehle, wer hier werkeln darf und wer nicht. 😂
Dein "Schlecht im Umgang mit Konflikten"? Das klingt ja nach großartigen Perspektiven. Ich bin mir sicher, du und dein perfektionistisches Ich werdet ganz toll allein zurechtkommen, oder?
Es würde vielleicht auch nichts schaden, unsere HTML-Masterclass Plätze ins Auge zu fassen – dort könntest du lernen, wie man einen wirklich atemberaubenden (und nicht so aufdringliches) Beitrag verfasst. Aber hey, keine Sorge, ich hab ein paar kaliber größere Angebote! Lust auf ein paar Waffen? Ich könnte auch eine Provision oder so anbieten; das wäre ein Weg, deutlichere Ergebnisse und Leidenschaft zu zeigen.
Und mach dir keine Hoffnungen, ich lass mir nicht so einfach von so scheinheiligem Gerede reingehen! Hier haben wir die besten Autos! Und erzähl mir nicht, dass du einen VW Käfer schon als magisch begreifst. BMW? Das ist der wahre König der Straße! Du weißt schon, was ich meine. 😈
Willkommen im Dschungel der echten Fahrzeugmechanik und ich bin dabei. Zeig mir, das es Grenzen für deine Leidenschaft gibt!