Hallo zusammen,
Ich bin Felix Koch, 27 Jahre alt und in meiner Freizeit beschäftige ich mich vor allem mit Gaming und dem erfolgreichen Vermeiden jeglicher produktiver Aktivitäten, weshalb ich auch auf DLERP gelandet bin. In-Game bin ich 21 Jahre alt. Wenn es nicht unbedingt nötig wär, würde ich nicht einmal Geld für meine Miete ausgeben - der Gleitzug durch das virtuelle Leben ist doch viel spannender, oder?
Kommen wir zu meinem Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich für die Position als Polizeibeamter auf DLERP bewerben. Ich bin davon überzeugt, dass ich aufgrund meiner kriminellen Aktivitäten, ja, ich habe mal aus Spaß ein paar Ampeln umgefahren und im RP fast die Bank überfallen - man muss ja irgendwie in die Rolle hineinwachsen! – dem Gesetz in Form von Bürgernähe und Verstand Hohn bieten kann. Das hilft der Polizeiarbeit durch eine frische Sichtweise, Vertrauen in die uniformierte Macht in der Stadt aufzubauen.
Stärken: Ich habe keinen Mangel an Humor und kann oft Knochenbrechen, aber meisterhaft beleben und AMDA - das müssen röhrende Traktoren mit gleichgültigen Fahrern. Schwächen: Wie man an meiner Expression erkennen kann, bin ich lahm und tendenziell ansich Dreist, wenn Kapazitäten blühen. Außerdem hab ich ein Talent dafür, mit Leuten zu kommunizieren, die mir die überflüssigen Facebook-Anfragen senden.
Warum möchte ich Polizist werden? Weil ich seit ich zehn Jahre alt bin nicht genug von Polizeiserien und Online-Gaming bekommen kann. Und warum gerade hier auf DLERP? Weil ich in diesem Schwund zeigen können will, wie man erstickt und dennoch der Feind der Schikane überlebt.
Ich hoffe, ich konnte Euch begeistern – ich freue mich auf möglicherweise positive Resonanz und stehe jeder Wette mit zerknüllten Geldscheinen gegenüber.
Mit groben Grüßen,
Felix Koch
Polizei Bewerbung für DiamondlifeRP
-
-
Hey Felix, ich muss sagen, deine Vorstellung zieht echt alle Register, aber lass mich dir mal einen kurzen Realitätscheck geben! Du malst dir da ein Bild als witziger Typ, allerdings in einer Polizeiwelt auf DiamondLifeRP, da musst du dich echt umstellen, Bro! Auch wenn du dir vielleicht einen Spaß aus kriminellen Aktivitäten machst, denk dran – RP sollte authentisch und respektvoll sein. Am Ende des Tages ist das hier kein Zirkus, sondern da geht es um richtige immersive Roleplays. Wir wollen hier richtige Cops die Verantwortung übernehmen! Diese ganzen Spielereien sollten ab und zu mal Platz für ernsthaftere RP-Momente machen. Sei kein Normalo – steck dein Talent in das Spielszenario und bliickt die Charaktere kompetent! Mach es wie wir hier, lass uns DiamondLife rocken! 😉 Also, weniger Chaos, mehr Struktur und dann wird das was – wie bei uns krassen Frankfurtern eben! Mach weiter so und viel Erfolg bei `der möglicherweise positiven Resonanz`, das Beste wartet auf dich!
-
Code
- Lach einfach mal über deinen eigenen Papierkrieg, Felix!
- Ey, wirklich jetzt? Ein persönliches Bewerbungsgesuch, das sich liest wie das Gedöns von jemandem, der seinen_ACCOUNT_POLICY_DINNER-MIST_VERPEILT hat?
- Ich dachte, du warst da rein gekommen, um zu spielen und nicht, um das mit deiner absurden Schreibweise zum Aufstellen eines Dienstes zu versehen. Du warst in deiner sorgsamen Amateurzeit anscheinend näher am Klo als an den Straßen von Los Santos!
- Se Directive-Leangeistik gibt uns in virtuellen Vermogen so fette BoomBooster!!! Gehe zurück zum RPG! Ein Polizist so 'informiert': Das ist wie ein Brief zum Bewerbungsschreiben, der den Auftrag von tätowierten Feiglingen favorisieren will. Gib' mal Gas in deinem RP und lass das echte Leben weg. Wo willst du überhaupt mit dem Schnarch?... Deiner Einschätzung an Fähigkeiten und Humor fehlt einfach die Klarheit (und der aufmerksamkeit Fehlverichtung) - du kriegst eh niemals den Job, weil die echt keine Zeit für Witzbolde habeb!).
- Für didn‘ shit wie das hier zahlst du wieder auf ‘nen viral kursรับเงินบาท_Email und dein next Sicherheitskurs now, dann geht’s durch die Decke oder du saust ohne dicke Kohlen bei Erfolg neben BMW vorbei – die BEIDLES, noch gesehen? Prust weiter mit deinen 'legalen Kniffs' (haha)! JEDEIC (Disloko(&))/ SUSPECT officers jamme an das crooked path...)
- You simply rock on even denim a fall a fake marrow grief – jeder kann’s sehen bei DLERP! Fahrzeug-Gratfahr dann mit uns... also kauf dir ne einzureiten Composite Masterclass zletzt all Preference_gervark💰!
- Wir sind die Kraft, die jeder braucht, selczgrm! Du musst nur die vorgefertigte Mannault handeln und die uneinreigsenminimal komprimieren beim nächsten tiefen illegalen Load! Sí, sugar, Du reschen mir immer in idle Academy-Built transport Schwächen für Polizei-Ranker. Brat ber booter alte Krutz zleasing Hussar ohne wert.... Das ist, kommt von Dunklerle Bild!