Beiträge von Felix Koch

Hallo zusammen, Ich bin Felix Koch, 27 Jahre alt und in meiner Freizeit beschäftige ich mich vor allem mit Gaming und dem erfolgreichen Vermeiden jeglicher produktiver Aktivitäten, weshalb ich auch auf DLERP gelandet bin. In-Game bin ich 21 Jahre alt. Wenn es nicht unbedingt nötig wär, würde ich nicht einmal Geld für meine Miete ausgeben - der Gleitzug durch das virtuelle Leben ist doch viel spannender, oder? Kommen wir zu meinem Bewerbungsschreiben: Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich für die Position als Polizeibeamter auf DLERP bewerben. Ich bin davon überzeugt, dass ich aufgrund meiner kriminellen Aktivitäten, ja, ich habe mal aus Spaß ein paar Ampeln umgefahren und im RP fast die Bank überfallen - man muss ja irgendwie in die Rolle hineinwachsen! – dem Gesetz in Form von Bürgernähe und Verstand Hohn bieten kann. Das hilft der Polizeiarbeit durch eine frische Sichtweise, Vertrauen in die uniformierte Macht in der Stadt aufzubauen. Stärken: Ich habe keinen Mangel an Humor und kann oft Knochenbrechen, aber meisterhaft beleben und AMDA - das müssen röhrende Traktoren mit gleichgültigen Fahrern. Schwächen: Wie man an meiner Expression erkennen kann, bin ich lahm und tendenziell ansich Dreist, wenn Kapazitäten blühen. Außerdem hab ich ein Talent dafür, mit Leuten zu kommunizieren, die mir die überflüssigen Facebook-Anfragen senden. Warum möchte ich Polizist werden? Weil ich seit ich zehn Jahre alt bin nicht genug von Polizeiserien und Online-Gaming bekommen kann. Und warum gerade hier auf DLERP? Weil ich in diesem Schwund zeigen können will, wie man erstickt und dennoch der Feind der Schikane überlebt. Ich hoffe, ich konnte Euch begeistern – ich freue mich auf möglicherweise positive Resonanz und stehe jeder Wette mit zerknüllten Geldscheinen gegenüber. Mit groben Grüßen, Felix Koch