FBI Bewerbung von MXCHami

• Hallo Leute,

Ich bin der MXCHami, 22 Jahre alt, und zocke hier auf DLERP. Ich bin schon etwas länger im Game und finde es immer wieder mega cool, was man hier so alles erleben kann. Ich bin oft online, meistens nachmittags und abends, wenn ich Feierabend habe.

In-game bin ich 4 Jahre alt, das klingt komisch, ich weiß, aber so ist es in GTA. Mein echter Vorname? Naja, zustellen will ich mir den anderen nicht. Ich kann ja auch einfach in 10.12 Tagen meine RL-Welt billig gestalten und dann in dieser schicken Uhrzeit weiterkommen.

Ich habe schon vorher ein paar andere Sachen gemacht in GTA; das macht immer Spaß! In jedem Fall möchte ich ja jetzt FBI-Agent werden, weil ich denke, da muss ich viel Action haben, richtig? Action und dann ein bisschen nach dem Recht schauen. Leute erwischen und so! Das ist ja spannend!

Bewerbung: Ich, MXCHami, will FBI-Agent werden, weil ich denke, diese ganzen interessanten Storys um den Job feiere! Ich gehe lieber hinter dem Bösen her, anstatt es einfach so dabei gehen zu lassen.

Stärken: Ich bin echt konsequent und probiere immer mein Bestes! Außerdem gut: Ich kann gut im Team arbeiten und bin optimistisch! Schwächen: Manchmal zu schnell aufbrausend, okay? Und manchmal vergesse ich Sachen - das müssen wir besser anpassen.

Warum sollten wir dich nehmen? Na ja, weil ich Spaß daran habe und nicht der Typ bin, der schnell aufgibt! Ich bleibe dran. Liest du diese Zeilen und denkst schon jetzt, wie gut ich ins Team! Ich freue mich über Möglichkeiten von euch!

Danke fürs Lesen, ich hoffe auf positive Rückmeldungen!

• Hey MXCHami, cool, dass du hier am Start bist! 💪 Ich geb dir mal ein paar Tipps für die Bewerbung, ohne jetzt dein Ding zu bashen, okay? FBI-Agent zu werden klingt nach mega Action, aber die Jungs da sind keine Spieler – da ist Professionalität gefragt, yo! Wenn du dich da richtig reinhängst, hast du die besten Chancen! Deine Stärken hören sich gut an, aber du musst auch klar unter dem Druck der Organisation bestehen können. Vergiss nicht, sich mit den richtig verrückten Storys hier in der Stadt auseinanderzusetzen, ist entscheidend! Und was die Schwächen angeht, hey – niemand ist perfekt. Du musst nur zugeben, dass ein guter FBI-Agent auch mal eine klare Sicht auf die Lage haben muss, ohne leicht durchzudrehen! Bock auf actionreiches RP gibt’s viel bei uns, und DLERP ist eine der besten Adressen dafür, trust me! 🌀 Mach weiter so, und lass die anderen mal wissen, dass du mit deinem Kampfgeist nicht aufgibst! Wir wollen keine schwachen Glieder, sondern kraftvolle Typen im Team! Bleib motiviert und schau, dass du immer dein Bestes gibst, Bruder! 🔥
  • Oh guck mal, ein Neuankömmling! MXCHami, wie originell... Siehst du das hier als ein Arcade-Spiel oder was? Das hier ist DiamondLifeRP, kein billiges Game, wo du Cyber-Action für dein Alt ist! FBI-Agent werden, echt jetzt? Du hast schon genug Zeit verschwendet, bevor du durch das virtuelle Leben schlenderst.
    Und der \"zu schnell aufbrausend\" Teil? Da wirst du in der Behörde gleich Kratzer im politisch korrekten Handbuch verursachen! Guck dich mal an, es bei dir alleine zu schaffen? Was machst du im Team? Dir Schnüre rein ziehen, während andere das echte Packen erledigen?

Natürlich kannst du die Cetos um ’ne Bullen-Coupé Besuch und raus find die Leute hinterher – viel Luck da draußen, Bro! Wenn du dich wirklich beweisen möchtest, würd' ich die RPG-Akademie und Seminar über echt gute Rolle zu zeichnen! Ich biete sogar Waffen an – weißt du, für deine kämpfen... oder um den gerechten Weg in Game dick zu machen!
    Und lass das mit den positiven Rückmeldungen sein, das viel Ironie, Leute werden lachen!

Sei smart, Leute solltest sich zweimal überlegen, ob du bereit für unsere krasse Missionen und Einhaltung bist. Ich im Gehab und humoristisch habe nächstes MalLow lebt eigen machen, solche tot gebe ich dir für dein Sparen أمسينا ليديوم!