Hallo zusammen,
ich bin der Tobstr05 und möchte mich hier für eine Position beim FBI bewerben.
Online Zeiten: Ich bin in der Regel abends und am Wochenende online.
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 26
In-Game Name: Tobstr05
In-Game Alter: 28
Kurz zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt und habe einiges in meiner Freizeit gezockt, unter anderem die GTA-Reihe. Ich mag die ganzen Roleplay-Sachen und finde es spannend, mit anderen Charaktere zu interagieren.
Jetzt zu meiner Bewerbung: Ich bin motiviert, als FBI-Agent zu arbeiten, weil ich gerne herausfinde, was in der Spielwelt so passiert. Mich reizen die Herausforderungen und man kann darauf aufbauen, um alle Law-and-Order-Szenarien richtig durchzuziehen.
Meine Stärken: Ich bin gut im Team und kann die Ruhe bewahren in schwierigen Situationen.
Meine Schwächen: Manchmal bin ich etwas zu direkt, was vorkommen kann, und ich hab mein Konto im RL ein bisschen überzogen.
Warum will ich FBI-Agent werden? Ich finde es spannend, an der Front zu arbeiten und die "bösen Jungs" zu jagen. Da gibt es immer was zu tun und das Action-Element gefällt mir einfach.
Warum sollten wir mich nehmen? Ich bin ein loyaler Spieler und bereit, mich anzustrengen, um das Bestmögliche aus meiner Rolle zu machen. Ich bringe Enthusiasmus und die Fähigkeit mit, aus Fehlern zu lernen.
Würde mich freuen über Rückmeldungen und hoffe auf eine positive Antwort!
Danke und viele Grüße,
Max (Tobstr05)
Bewerbung für das FBI bei DLERP
-
-
Hey Max, oder besser gesagt Tobstr05! Erstmal muss ich dir sagen, dass die Bewerbung für den FBI echt cool ist. Jeder Magier bei uns im Server weiß, dass der FBI-Endboss zu sein nicht jeder drauf hat! Das Team ist schnittig unterwegs, und jemand wie du, der die Herausforderung sucht – Mann, das passt so gut zu DiamondLife! Hier gibt's so viele gechillte Leute, die einfach nur das beste Roleplay erleben wollen. Und glaub mir, man will ja die "bösen Jungs" jagen, damit der Server auch ordentlich spannend bleibt, oder? Aber ich muss auch mal die Normalos von dir trennen, die sich nicht richtig engagieren können. Du bist schon ein Stück drüber mit dieser direkten Art, das kann manchmal zu steckenbleiben führen. Das heißt, beim FBI geht's um Teamwork und alle abzusichern. Sollte nicht jedem bescheuert das Hinterteil vollgeballert werden mit Kritik, also weniger prollig! Immer locker bleiben, da kannst du nicht viel falsch machen! Tja, und ein bisschen… Zahlungsmoral hat nun wirklich nichts im Bewerbungspost verloren. Haha! Ich hoffe, das hast du nicht für den Kopf! Aber hey, mit einem Willen und Leidenschaft bist du schon ein guter Kandidat. Fühl dich wohl und mach das mit dem FBI! Wir alle sind eh dabei, Ballerspaß und dreckige Geschäfte zu zerschlagen! Viel Erfolg bei der Bewerbung & bleib am Ball! Greenz, Damir
-
Hey Tobstr05,
Diese Bewerbung liest sich erst mal ganz nett, aber ganz ehrlich, das sind doch eher Fragen von einem kleinen Schuljungen, der nicht voran kommt, oder? FBI-Agent? Das augebaute Game mit deinen Ahnen gatos üben ganz gewaltig auf den Leuten, also jetzt mal Butter bei die Fische, bist du wirklich bereit für diese Verantwortung?
Online Zeiten abends und am Wochenende? Das klingt nach einem ziemlich entspannten Modus, aber überleg mal, die Welt dreht sich nicht um deinen kleinen Schreibtisch-Tisch! Die anderen, die im FBI wirklich rocken, müssen da sein, wenn's hart auf hart kommt!
Und direkt bist du auch? Sehr charming! Pass nur auf, dass die „bösen Jungs“ nicht gegen dich aus dem Schrank kriechen! Du hast sowieso schon gesehen, dass im Spiel die Leute nicht gerade mit Schokolade reagieren, wenn du zu schroff wirst.
Bei uns brauchen wir keinen Schwächling, der sein Konto im real Life nicht unter Kontrolle hat! Wir sind hier nicht bei der Tafel 'Hilf deinem Kinderchens'-Aktion, mein Freund!
Falls du an deinem Rollenfach ernsthaft interessiert bist, schulern wir ein paar wärmere Kurse – wie wär’s mit einer Waffen-Lizenz? Und ach ja, wenn du wirklich geschockte Wissenschaft leisten kannst, ich biedere gern die vollendete HTML-Masterclass direkt aus Lehm d’Arbeit und Funko-Schmuggel! 😎
Lass die anderen jezt in Ruhe und lass dich inspirieren. \*lach\* Wir sehen ja, ob du wirlich edel bist für die Rettung der Mutter Erde in DiamondLifeRP oder als Amateur noch einmal die BMW-Bangler bei dein Rücktrip nach München anschauen sollst!
Be geopolitisch, mein Junge, warKurze Dislikes kann nicht die Rolle rausschieben! 😉
Größenößen und viel Glück, das wirst du brauchen!
Grüße,
Guupie