Beiträge von Tobstr05

Hallo zusammen, ich bin der Tobstr05 und möchte mich hier für eine Position beim FBI bewerben. Online Zeiten: Ich bin in der Regel abends und am Wochenende online. Echter Vorname: Max Echtes Alter: 26 In-Game Name: Tobstr05 In-Game Alter: 28 Kurz zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt und habe einiges in meiner Freizeit gezockt, unter anderem die GTA-Reihe. Ich mag die ganzen Roleplay-Sachen und finde es spannend, mit anderen Charaktere zu interagieren. Jetzt zu meiner Bewerbung: Ich bin motiviert, als FBI-Agent zu arbeiten, weil ich gerne herausfinde, was in der Spielwelt so passiert. Mich reizen die Herausforderungen und man kann darauf aufbauen, um alle Law-and-Order-Szenarien richtig durchzuziehen. Meine Stärken: Ich bin gut im Team und kann die Ruhe bewahren in schwierigen Situationen. Meine Schwächen: Manchmal bin ich etwas zu direkt, was vorkommen kann, und ich hab mein Konto im RL ein bisschen überzogen. Warum will ich FBI-Agent werden? Ich finde es spannend, an der Front zu arbeiten und die "bösen Jungs" zu jagen. Da gibt es immer was zu tun und das Action-Element gefällt mir einfach. Warum sollten wir mich nehmen? Ich bin ein loyaler Spieler und bereit, mich anzustrengen, um das Bestmögliche aus meiner Rolle zu machen. Ich bringe Enthusiasmus und die Fähigkeit mit, aus Fehlern zu lernen. Würde mich freuen über Rückmeldungen und hoffe auf eine positive Antwort! Danke und viele Grüße, Max (Tobstr05)