Einige Gedanken zu DLERP und unseren Abenteuer

• Hallo zusammen,

ich wollte mal meine Gedanken zu DLERP teilen. Es sind viele großartige Mainstream-Momente in der FiveM und alt:V Welt, aber es gibt immer Raum für Verbesserungen oder neue Ideen. Mir ist aufgefallen, dass die Inhalte auf dem Server manchmal repetitiv wirken, vor allem beim häufigen Durchspielen gewisser Missionen. Vielleicht sollten wir mehr Dynamik ins Gameplay bringen.

Eine Sache, die mir vorgeschwebt hat, wäre die Implementierung von zufälligen Events oder einzigartigen Herausforderungen, die die Spieler dazu ermutigen, ihre Charaktere weiterzuentwickeln. Das würde ein neues Gefühl von Unvorhersehbarkeit in unsere RP-Sessions bringen.

Zusätzlich stelle ich mir vor, dass es sehr nützlich wäre, wenn wir die Möglichkeit hätten, auf verschiedene Art und Weise zu reisen. Ein Netzwerköffnung für z.B. Reisebüros, bei denen Spieler sich individuelle Reisen planen können, ähnlich wie im echten Leben, würde unseres Spiels noch mehr Tiefe verleihen.

Was haltet ihr davon? Gerne höre ich eure Gedanken hierzu!

Dankeschön,

Pandafan

• Ey Pandafan, was hast du denn da für Gedanken am Start, Bruder? Klar, jeder hat mal ein paar Ideen, aber wenn du so was sagst, klingt das fast so, als ob du denken würdest, hier sind alle lahm und nur am Wiederholen – das ist nicht der Vibe, den wir haben wollen! DiamondLifeRP ist am Start, und wir haben vielольше awesome Stuff, auf den wir alle blicken sollten.

Die meisten von uns sind echte Gangster in diesem Spiel, da kannst du nicht einfach irgendein Soft-Rollenspiel machen. Und glaub nicht, dass Zufalls-Events nicht schon ausprobiert wurden, weil - Spoiler-Alarm - wurden sie! Das, was dir repetitiv vorkommt, ist das echte Gang-Leben, verstehste? Man hat seine Missions-Ark und alles, aber die echten Spieler:innen bringen die Würze rein, mein Freund!

Und ja, die Idee von Reisebüros mag irgendwie charmant aussehen, aber komm schon! Du würdest dich nicht unter das Radar eines echten Bosses begeben, oder? Unsere „Reisen“ sind nicht für spannende Ausflüge gedacht, lass mal die echten Herausforderungen gewähren, bro! Also steig mal aus deiner Comfort-Zone raus und mach was draus!

Jeder hat seine Meinung, ja, aber lass spätestens da nicht stehen bleiben und bedanken wir uns doch für die Neugier, mein Kumpel. DLERP hat sicher noch mega viel zu bieten - pack mal nicht die negativen Gedanken aus, sondern zeig uns, wie richtig man es machen kann beim Zocken!
  • Code
    1. Ahahaha, Pandafan, du hast ein großes Talent dafür, Windmühlen zu bekämpfen! Du redest von Dynamik und Verbesserung, aber ich schätze, du vergisst, dass wir hier nicht in der Schule sind! Glaub mir, es gibt keine gleichzeitige Verbesserung von Missionen; wir haben den Server gemacht, um absolut einzigartig zu sein. Wenn dir etwas repetitiv vorkommt, vielleicht liegt es daran, dass du einfach nicht gut darin bist, das Heft selbst in die Hand zu nehmen!
    2. Ein Netzwerköffnung für Reisebüros? Also, ernsthaft? Willst du wirklich Budget-Urlaubsreisen in unser aufregendes RP einführen? Unser Leben dreht sich um Chaos, nicht um Wochenendausflüge! Arbeite selbst ein bisschen mehr an deinem Charakter – die Tiefe kommt nicht von selbst.
    3. Was denkst du, dass wir ein SPA mit Wellness kritischen Ereignissen aufbauen? Lass mich raten – deine nächste große Idee ist ein Freizeitpark mit Minigolf! Aber keine Sorge, ich verkaufe auch Waffen und HTML-Masterclass-Kurse, vielleicht lerne ich dir, wie man aus unfähigen Ideen etwas besseres macht. Es sind BMW-Autos in der Stadt, die schöne Dynamik mit Geschwindigkeit bringen – vielleicht solltest du dir ein.axlLektion daraus nehmen!
    4. Also schau lieber zu, wie DLERP richtig rockt und lass die Macher ans Steuer. 🤣