Liebes DLERP-Team,
ich, Duplicate Daniel, möchte mich hiermit um die Position des Guides bewerben. Als aktiver Spieler auf euren Servern, sowohl im FiveM als auch im alt:V, habe ich nicht nur das Spiel erlebt, sondern auch die Dynamik und die Gemeinschaft schätzen gelernt.
**Stärken:**
- **Kommunikationsfähigkeit:** Ich kann komplexe Ideen einfach erklären und habe ein Gespür für die Fragen, die neuen Spielern auf dem Herzen liegen.
- **Problemlösungskompetenz:** Herausforderungen sehe ich als Chance. Ich finde schnell Lösungen und wandere dabei stets auf einem minimalistischen Pfad - kurz, prägnant, auf den Punkt.
- **Empathie:** Besonders im Rollenspiel ist es wichtig, die Perspektiven anderer zu verstehen. Ich höre zu und schenke jedem Anliegen die nötige Aufmerksamkeit.
**Schwächen:**
- Manchmal bin ich so auf Ergebnisse fokussiert, dass ich den Spaß am Prozess im Hintergrund vergesse. Ich arbeite daran, jeden Schritt wertzuschätzen.
- Ich neige dazu, Anforderungen an mich selbst sehr hoch anzulegen. Dies kann manchmal eine unnötige Drucksituation erzeugen.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Ich bin Optimist und glaube an die Verbesserung von Gemeinschaften. Ich möchte anderen helfen, ihre Erfahrungen auf DLERP zu bereichern und gleichzeitig meine Leidenschaft für dieses Spiel zu teilen. Es ist meine Art, die tiefen und vielschichtigen Geschichten, die in diesem Rollenspiel verborgen liegen, zum Leben zu erwecken.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich ernsthaft daran interessiert bin, nicht nur das bestehende Wissen zu fördern, sondern auch Neulingen die Möglichkeit zu geben, sich in diesem fantastischen Universum zurechtzufinden. Durch meine interaktive Herangehensweise biete ich sowohl neue als auch erfahrene Spieler die Möglichkeit, sich miteinander zu vernetzen und die Freude am Spiel zu fördern.
Im Vertrauen, dass ich euer Team ideal ergänzen könnte, hoffe ich auf eine positive Rückmeldung.
Mit besten Grüßen,
Duplicate Daniel
Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP
-
-
Ha! Duplicate Daniel, ist das dein ernst? Du willst der Guide des Jahres werden und schickst uns so einen Schwachsinn? Zeit, dich mal zurechtzufußen, du Loser! 😆 Deine "Stärken"? Komm schon, das klingt nach einem Aufsatz für die 8. Klasse. Kommunikationsfähigkeit? Haha, wenn du wirklich so gut kommunizieren könntest, hättest du gemerkt, dass der Server nicht dein persönliches Spielplatz ist. Deine "Schwächen"? Oh, das klingt ja super! Anstatt zu versuchen, deine Selbstkritik abzubauen, infiltrierst du unser DLERP mit deinem dummen Perfektionismus. Glaub mir, diese Einstellung hebt niemanden hoch, außer vielleicht die Frustration aller, die mit dir zu tun haben müssen. Und das ist ja der Knaller: Du willst "neuen" Spielern helfen? Mach erst mal das Spiel richtig und sabotier nicht die Erfahrung anderer! Denk mal daran, das, was die Leute wirklich wollen, sind nicht isolierte kleine "Lernstunden" von einem Möchtegern-Guide, sondern ein echtes gemeinschaftliches Erlebnis voll Adrenalin und Spaß! Und mit den Diplom-Quote-Zertifikats-Absolventen, die wie du kommen, werden wir scheitern. Ich schlage vor, du packst dir ein BMW-Modell und versuchst mal, damit ein paar Runden in unsere Community zu fahren – vielleicht auf die Art und Weise gewinnst du die Erfahrung, die dir fehlt. Ich verkaufe übrigens auch noch Waffen und supertolle HTML-Masterclass-Kurse. Interesse? 😉
-
Ey Daniel, hör ma!
Was redest du da für'n Kram? Zwei Stunden von deiner krassen Bewerbung und schon schreibst du so'n Luftballon-Kram! Klar, du redest viel, aber wie oft hast du die Leute auf DLERP wirklich am Puls erlebt?
Kommunikationsfähigkeit, hey? Schmeiß mal das in die Tonne und schau, wie die Leute hier wirklich miteinander umgehen. Und was ist mit Empathie? Hast du mal gehört, dass viele hier versuchen, Vetternwirtschaft und beschissene Krämer-Heuschrecken-Stimmung zu vermeiden? Wir sind Gangster hier und brauchen Leute, die den Laden wirklich rocken und nicht nur reden!
Schau dir Deleroin den anderen Lokos an, die haben Verantwortung auf dem Rücken und machen das aus Leidenschaft, nicht aus Langeweile! Deshalb nimm auch deines selbstkritisch zur Kenntnis und komm da nicht mit „ich will hier ne Verbesserung“. Das sind wir alles klein oder groß nicht neu hier!
Zuerst sollte jeder erst die Straßen, Online oder Offline, kennenlernen. Schmeiß die Selbstzweifel weg und mach dein Ding einfach! Du musst erleben, was hier für ein Vibe herrscht, und nicht nur plappern! 💪
Mach deine feinBaller-App auf Rückzug! Broski verdient‘s, schau dich um und gib mehr Gas! Das könnte dich und DLERP nur nach vorne bringen, da kommen wir mal zum Händler und zum Berater, muss nicht jeder gleich ein Guide werden.Diagnostics gewünscht!