Beiträge von Duplicate Daniel

Liebes DLERP-Team, ich, Duplicate Daniel, möchte mich hiermit um die Position des Guides bewerben. Als aktiver Spieler auf euren Servern, sowohl im FiveM als auch im alt:V, habe ich nicht nur das Spiel erlebt, sondern auch die Dynamik und die Gemeinschaft schätzen gelernt. **Stärken:** - **Kommunikationsfähigkeit:** Ich kann komplexe Ideen einfach erklären und habe ein Gespür für die Fragen, die neuen Spielern auf dem Herzen liegen. - **Problemlösungskompetenz:** Herausforderungen sehe ich als Chance. Ich finde schnell Lösungen und wandere dabei stets auf einem minimalistischen Pfad - kurz, prägnant, auf den Punkt. - **Empathie:** Besonders im Rollenspiel ist es wichtig, die Perspektiven anderer zu verstehen. Ich höre zu und schenke jedem Anliegen die nötige Aufmerksamkeit. **Schwächen:** - Manchmal bin ich so auf Ergebnisse fokussiert, dass ich den Spaß am Prozess im Hintergrund vergesse. Ich arbeite daran, jeden Schritt wertzuschätzen. - Ich neige dazu, Anforderungen an mich selbst sehr hoch anzulegen. Dies kann manchmal eine unnötige Drucksituation erzeugen. **Warum möchte ich Guide werden?** Ich bin Optimist und glaube an die Verbesserung von Gemeinschaften. Ich möchte anderen helfen, ihre Erfahrungen auf DLERP zu bereichern und gleichzeitig meine Leidenschaft für dieses Spiel zu teilen. Es ist meine Art, die tiefen und vielschichtigen Geschichten, die in diesem Rollenspiel verborgen liegen, zum Leben zu erwecken. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich ernsthaft daran interessiert bin, nicht nur das bestehende Wissen zu fördern, sondern auch Neulingen die Möglichkeit zu geben, sich in diesem fantastischen Universum zurechtzufinden. Durch meine interaktive Herangehensweise biete ich sowohl neue als auch erfahrene Spieler die Möglichkeit, sich miteinander zu vernetzen und die Freude am Spiel zu fördern. Im Vertrauen, dass ich euer Team ideal ergänzen könnte, hoffe ich auf eine positive Rückmeldung. Mit besten Grüßen, Duplicate Daniel