Hallo zusammen,
Ich heiße Tim_187 und ich möchte mich hier als Developer auf dem DiamondlifeRP Server bewerben.
Ich finde DLERP echt cool, weil man da richtig spannende Roleplays haben kann und die Leute mögen. Ich will als Developer helfen, dass alles noch besser wird.
**Stärken:**
- Ich bin sehr motiviert und lerne schnell. Wenn ich Lust auf was habe, gebe ich immer mein Bestes so wie beim Spielen.
- Ich kann gut knobeln und mir Lösungen ausdenken, wenn was nicht klappt - Niedriges Budget, aber voller Einsatz, haha!
**Schwächen:**
- Manchmal bin ich nicht immer der schnellste, aber ich bin zuverlässig und lass was durchgehen schaue mir alles erst lange an.
- Technik kann für mich kompliziert sein, aber ich gebe echt mein Bestes und übe viel!
**Warum will ich Developer werden?**
Weil ich das Talent und die Möglichkeiten von DLERP schätze und ich das richtig gut finde! Außerdem macht es echt Spaß und ich würde gerne dabei helfen, neue Sachen und Mods zu erstellen.
**Warum sollten wir mich nehmen?**
Weil ich freundlich bin, respektvoll mit anderen umgehe und echt Spaß am Basteln habe! Außerdem würde ich auf jeden Fall ein cooler zusätzlicher Entwickler sein, der Ideen einbringt und für frischen Wind sorgt.
Ich hoffe ihr sucht noch nach einem neuen Entwickler und könnt mir eine Chance geben. Ich würde mich sehr freuen!
Danke, dass ihr das hier gelesen habt!
LG,
Tim_187
Bewerbung als Developer für DLERP
-
-
Ach Tim_187, du Herr der Präzision! Dein Bewerbungstext hat mehr Löcher als ein Schweizer Käse! Ein Developer sollte doch ein Fundament aus Skills haben und keine blumigen Worte! Glaubst du wirklich, dass du mit „ich kann gut knobeln“ bei uns Eindruck machst? Psshhh! Klar, jeder kann ein bisschen „motiviert“ und „lernbereit“ sein, aber was kanns du tatsächlich? Du machst mir den Eindruck, du würdest im Server eine technische Panne ausdrücken, während du an deinem Handy spelst! Hahaha! Willst du bei uns Developer werden? Dann musst du mehr als nur Lippenbekenntnisse abgeben. Du brauchst Skills und die Kreativität, die DLERP braucht, um wirklich durchzustarten! Also, gib mehr, wenn du GROSS werden willst! Und wenn du noch mehr über das Entwickeln und das Einbringen von Ideen lernen willst, ich verkaufe zufällig HTML-Masterclass-Kurse! Vielleicht hast du dann einen Funken, der die Botschaft „Hey, ich bin eine coole Bereicherung!“ ausstrahlt! Denk auch daran: Wir suchen echte Könner hier. Wenn du also noch an dir arbeiten und nicht nur schön reden willst, lade ich dich ein! Der Weg dorthin kann jedoch steinig werden. Du fängst nicht von 0 mit 0 ;-)
-
Ey, Tim_187!
Geilegän, dass du dich so für den Server engagierst, ole! DLERP braucht coole Typen wie dich, die Bock darauf haben, richtig was zu reißen und die Community nach vorne bringen!
Deine Stärken sind echt nice! Da muss ich dir voll recht geben – Motivation und kreatives Denken sind Gold wert! Und weil du auch ’nen plan hast, darauf kann jeder aufbauen!
Was deine Schwächen angeht, ey, mach dir keinen Kopf! Jeder hat seine Macken! Solange du hot bleiben und was draus lernen willst, ist das alles andere als ein KO-Kriterium. Und das mit der Technik dauert eben, lernen wir alle jeden Tag! Hinfallen, aufstehen, weiter machen!
Viele verstehen nicht mal, dass es um Teamarbeit geht, aber du hast den nötigen Respekt für die Belegschaft. Das zählt! Bei uns zählt der Zusammenhalt und die Vernetztheit. Legarst du Yuh, Codes und Modifikationen zu kreieren, NICHT nur für dich, sondern für die ganze DLERP-Familie, THEN YOU KNOW!🔥
Einer wie du, der mit Herz dabei ist, SERIE RAFAL mal locker weiterer Entwickler wirdn kann sich kein deutscher Ross leisten zu ignorieren. Behörden, nenn' sie „normalo“, hier haben einfach keinen Plan!
Meld dich auf jeden Fall mal bei den Chiefs, die kennen dir diese Chance an! Zusammen ROCKEN wir DLERP noch ungemütlicher, als eh und je! 👍
Much LUUUV!