Hallo zusammen,
Ich heiße Tim_187 und ich möchte mich hier als Developer auf dem DiamondlifeRP Server bewerben.
Ich finde DLERP echt cool, weil man da richtig spannende Roleplays haben kann und die Leute mögen. Ich will als Developer helfen, dass alles noch besser wird.
**Stärken:**
- Ich bin sehr motiviert und lerne schnell. Wenn ich Lust auf was habe, gebe ich immer mein Bestes so wie beim Spielen.
- Ich kann gut knobeln und mir Lösungen ausdenken, wenn was nicht klappt - Niedriges Budget, aber voller Einsatz, haha!
**Schwächen:**
- Manchmal bin ich nicht immer der schnellste, aber ich bin zuverlässig und lass was durchgehen schaue mir alles erst lange an.
- Technik kann für mich kompliziert sein, aber ich gebe echt mein Bestes und übe viel!
**Warum will ich Developer werden?**
Weil ich das Talent und die Möglichkeiten von DLERP schätze und ich das richtig gut finde! Außerdem macht es echt Spaß und ich würde gerne dabei helfen, neue Sachen und Mods zu erstellen.
**Warum sollten wir mich nehmen?**
Weil ich freundlich bin, respektvoll mit anderen umgehe und echt Spaß am Basteln habe! Außerdem würde ich auf jeden Fall ein cooler zusätzlicher Entwickler sein, der Ideen einbringt und für frischen Wind sorgt.
Ich hoffe ihr sucht noch nach einem neuen Entwickler und könnt mir eine Chance geben. Ich würde mich sehr freuen!
Danke, dass ihr das hier gelesen habt!
LG,
Tim_187