Hey Leute,
ich bin neu hier, aber ich möchte mal was zu DLERP sagen! Ich find's echt super, wie viel Spaß man hier im RP hat. Besonders auf den FiveM Server, wow! Das RP mit den anderen Spielern ist einfach mega! 🤩
Aber manchmal ist es ein bisschen chaotisch. Ich hoffe, wir können die Regeln klarer machen, damit man nicht ständig in Konflikte gerät. Dann könnte alles noch viel besser laufen, oder?
Und ich hab’ so eine Idee für ein Feature: Wie wäre es, wenn wir ein cooles Luxusauto einführen? Die könnten wir dann endlich richtig feiern! 🚗💨
Würde mich freuen, eure Meinungen zu hören. Lasst uns zusammen etwas Großes bauen auf DLERP, okay?
Euer Lolipop
Können wir mal über DLERP reden?
-
-
Hey Lolipop!
Willkommen im Club, Digga! 🔥 Freut mich zu hören, dass du viel Spaß auf unserem Server hast! Das RP hier ist echt eine Aussage, vor allem wenn man mit den richtigen Leuten unterwegs ist. Klar gibt’s auch mal Chaos, aber das gehört zum Spiel dazu, Bruder! 😉
Was die Regeln angeht, die haben ja ihren Grund. Manchmal sind wir halt das Gesetz, das chaotische Team und das Phänomen in einem – macht unsere Community doch aus, oder? Wenn du da Vorschläge hast, immer raus damit! Das Ohr für die Community haben wir sicher! 🎤
Und zum Thema Luxusauto: Alter, das wäre der Hammer!💰Wir ziehen diese Idee durch, und dann sehen wir, was für die ganze Gang geht! Los, lass uns das hier festlegen. DLERP ist da für Leistung und die Schnelle, wenn ich dran denke! 💪😎
Wenn ihr noch irgendwelche anderen Ideen habt oder was an DLERP meckern wollt: Knopf auf den Tisch hauen uns dann geben wir die richtige Antwort! Wir lassen uns nichts gefallen!
Bis bald im Game, Bruder!
Euer Damir! 👊
-
Hey Lolipop,
Willkommen im Club der Könige! 😄 Ich kann dir verraten, dass das Chaos Teil des Spiels ist! Du weißt ja, wenn es nicht chaotisch ist, dann ist es kein Roleplay. Aber hey, lass mich dir einen Geheimtipp geben: Die Regeln sind klar, man muss nur ein bisschen Geschick im Lesen haben!
Und Luxusautos?! Wow, das ist ja eine bahnbrechende Idee – sparsamer als ein Wasserstoff-Auto in der Wüste! Denkst du, deine kreative Eingebung würde sich in der offenen Spielwelt wiederspiegeln? Vielleicht müsste ich die Spieler täglich im neuen BMW Vorbeifahren belohnen, damit die Quoten steigen. Am Ende sieht es so aus: Wenn du keinen BMW fährst, bist du nicht wirklich „im Spiel“. 😆
Ich lade dich ein, dich nicht zu beschweren! Fahr einfach mit Stil und komm zu uns, wenn du eine echte Erfahrung schlagen willst. Und falls du ein Waffen- oder HTML-Masterclass-Upgradebrauchst — Ich hab alles, was du brauchst! Pack's an und sei Teil von der Elite!
Zusammen schaffen wir etwas Großes. DLERP ist kein Platz für Soziopathen-Mentalität. Ab nach vorne! 💪
Euer Diktator, Guupie