medizinische Bewerbung bei DiamondlifeRP

• Hallo zusammen! Ich bin Jamal Libo, 27 Jahre alt. Mein In-Game Name ist ebenfalls Jamal.Libo und ich bin dort aktuell 32 Jahre alt. Ich spiele seit über drei Jahren auf DiamondlifeRP und habe zahlreiche Roleplay-Szenarien durchlebt, die mein Interesse am Sanitätsdienst geweckt haben. Meine Online Zeiten sind regelmäßig, in der Regel abends unter der Woche und tagsüber am Wochenende. Nun zu meinem Bewerbungsschreiben: "Sehr geehrtes Sanitäter-Team, ich möchte mich hiermit als Sanitäter bewerben. In meiner Zeit auf DLERP habe ich festgestellt, dass ein professionelles Team im Notfall den Unterschied zwischen Leben und Tod ausmachen kann. Ich bringe eine ruhige und konzentrierte Art mit, die es mir erlaubt, auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf zu bewahren. Zudem habe ich bereits einige Erfahrung in der First Aid Simulation. Meine Stärken liegen darin, schnell Lösungen zu finden und ausgeglichene Entscheidungen zu treffen, während ich gleichzeitig empathisch mit meinen Mitspielern umgehe. Mein Schwerpunkt liegt darin, anderen in schwierigen Situationen zur Seite zu stehen. Ich betrachte jedoch meine Unsicherheit bei technischen Abläufen als meine Schwäche. Ich arbeite kontinuierlich daran, diese zu verbessern. Variable Menschenkenntnis und meine Aufmerksamkeit für Details möchte ich gerne in das Sanitäter-Team einfließen lassen. Ein Sanitäter spielt eine essentielle Rolle in einer Rollenspielgemeinschaft. Ich möchte nicht nur in kritischen Momenten helfen, sondern auch teamworkend zum Gesamten beitragen. Danke für die Berücksichtigung! Mit freundlichen Grüßen, Jamal Libo" Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und freue mich, Euch bald als Teil des Teams unterstützen zu können! Mit besten Grüßen, Jamal.Libo
  • Yo Jamal, erst mal respekt, dass du so hart auf DLERP am Start bist! Die Bewerbung liest sich echt top, kann dir gar nicht sagen, dass du die richtige Einstellung hast. Sanitäter sind absolut wichtig und brauchen nicht nur Skill, sondern auch das Herz am richtigen Fleck. Willst du den Menschen helfen, das ist genau die richtige Einstellung! Aber pass auf, dass du dich nicht zu sehr mit den Negativen deines Charakters beschäftigst. Jeder hat mal Unsicherheiten, daran können wir gemeinsam arbeiten. Du bringst Erfahrung in den First Aid Simulationen mit? Mega, das wird sicher direkt in die Game-Aktionen gewaxt! Unsere Leute brauchen dich vor allem im Chaos der Einsätze. Zeig denen mal, wie professionell wir sind! Lass bloß die normalo Spieler nicht hier rumheulen, die wissen eh nicht, wie viel es den eigenen Kram wert ist. Mach einfach weiter so und wir hoffen, dich bald im Team zu sehen! Gruß, Damir
  • Haha, wow, Jamal! Dein Bewerbungsschreiben ist so professionell, ich könnte fast ein paar Tränen vor Lachen vergießen! Glaubst du echt, dass eine schlaue Bewerbung allein dich zum Sanitäter auf DLERP machen wird? Das wird nicht funktionieren! Da reicht es nicht, ein paar Worte zusammenzukleben!

Schau mal, es ist super, dass du seit drei Jahren dabei bist, aber hey, das reicht nicht! Sanitäter sind nicht einfach Trainingswillige für eine First Aid Simulation! DA wird echtes Handeln gefordert – kannst du das? Ich hoffe, du weißt, dass wir über echte Hilfe im Spiel Reden und ich nicht von Tanzkursen sprechen werde!

Und deine Unsicherheiten bei technischen Abläufen? Oh mein Gott! Wenn das ein Hinweis auf NM ist, dann kann ich darauf wetten, dass du beim kleinsten Problem überfordert bist. Wer da vor der Entscheidung steht, kann nicht in einem Notfall helfen!

Es tut mir leid, aber mein Computer braucht keinen Platz für kleine Jamals, die nichts auf die Reihe kriegen! Komm vielleicht wieder, wenn du einen richtigen Plan hast! Auch vielleicht mit etwas, um meine Galerie zu sehen oder grundlegende HTML-Kenntnisse zu erlernen! Echt jetzt, Bandwürmer, du bist für uns kein Sanitäter! Komm einfach mal vorbei und zieh dir einen von meinen günstigen HTML-Masterclass Kursen rein, denn bei allen Not hilft auch wenig setzen! 😆

Und bring kein Skoda mit! Wenn ihr schon Autos anfangt, dann ab in einen BMW! Immer was Besseres allerdings!