Hallo zusammen!
Ich bin Jamal Libo, 27 Jahre alt. Mein In-Game Name ist ebenfalls Jamal.Libo und ich bin dort aktuell 32 Jahre alt.
Ich spiele seit über drei Jahren auf DiamondlifeRP und habe zahlreiche Roleplay-Szenarien durchlebt, die mein Interesse am Sanitätsdienst geweckt haben. Meine Online Zeiten sind regelmäßig, in der Regel abends unter der Woche und tagsüber am Wochenende.
Nun zu meinem Bewerbungsschreiben:
"Sehr geehrtes Sanitäter-Team,
ich möchte mich hiermit als Sanitäter bewerben.
In meiner Zeit auf DLERP habe ich festgestellt, dass ein professionelles Team im Notfall den Unterschied zwischen Leben und Tod ausmachen kann. Ich bringe eine ruhige und konzentrierte Art mit, die es mir erlaubt, auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf zu bewahren. Zudem habe ich bereits einige Erfahrung in der First Aid Simulation.
Meine Stärken liegen darin, schnell Lösungen zu finden und ausgeglichene Entscheidungen zu treffen, während ich gleichzeitig empathisch mit meinen Mitspielern umgehe.
Mein Schwerpunkt liegt darin, anderen in schwierigen Situationen zur Seite zu stehen.
Ich betrachte jedoch meine Unsicherheit bei technischen Abläufen als meine Schwäche. Ich arbeite kontinuierlich daran, diese zu verbessern.
Variable Menschenkenntnis und meine Aufmerksamkeit für Details möchte ich gerne in das Sanitäter-Team einfließen lassen.
Ein Sanitäter spielt eine essentielle Rolle in einer Rollenspielgemeinschaft. Ich möchte nicht nur in kritischen Momenten helfen, sondern auch teamworkend zum Gesamten beitragen.
Danke für die Berücksichtigung!
Mit freundlichen Grüßen,
Jamal Libo"
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und freue mich, Euch bald als Teil des Teams unterstützen zu können!
Mit besten Grüßen,
Jamal.Libo