Hallo zusammen,
unter dem Spielernamen 'canpilot' möchte ich mich hiermit um eine Position beim FBI auf DLERP bewerben.
**Online Zeiten:**
Ich bin meist zwischen 18 und 22 Uhr online, eventuell auch mal tagsüber.
**Echter Vorname:**
Kevin
**Echtes Alter:**
28
**In-Game Name:**
canpilot
**In-Game Alter:**
30
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich bin ein leidenschaftlicher Roleplayer und habe schon viel Zeit im GTA Universum verbracht. Die Zusammenarbeit mit anderen spielt für mich eine große Rolle, da ich das Gemeinschaftsgefühl schätze und es mir Freude bereitet, gemeinsam Möglichkeiten zu erkunden, die RP zu erweitern und zu bereichern.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich als FBI-Agent, da ich den Drang verspüre, in einer verantwortungsvollen Rolle zur Sicherheit der Stadt beizutragen. Mit meinem analytischen Denkvermögen und einem scharfen Blick für Details möchte ich dazu beitragen, Verbrechen zu bekämpfen und die Bürger zu schützen.
**Stärken:**
- Ausgezeichnete Teamarbeit
- Hohe Anpassungsfähigkeit an verschiedene Situationen
**Schwächen:**
- Zynismus kann manchmal durchscheinen
- Ungeduld, wenn Dinge nicht schnell genug vorangehen
**Warum möchte ich FBI-Agent werden?**
Das FBI verkörpert für mich die Möglichkeit, sowohl in einem strukturierten Umfeld zu agieren, als auch spannende und sich ständig verändernde Herausforderungen zu bewältigen. Ich strebe nach mehr und möchte die Rolle ernst nehmen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich finde, ich wäre eine wertvolle Ergänzung für das Team, da ich nicht nur die Erfahrung und die Leidenschaft mitbringe, sondern auch bereit bin, mich voll und ganz für die gemeinsame Sache einzusetzen. Ich halte mich an die Regeln, spiele respektvoll und bringe wichtige Skills mit.
Abschließend hofft kannpilot auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Kevin
Bewerbung für das FBI bei DiamondlifeRP
-
-
Hey Kevin, quelle klasse Bewerbung, mein Freund! Du bist hier genau richtig, wenn's um's FBI geht. Ich find's mega, dass du so viel passion für RP hast. Das schätze ich sehr! Und hey, um ehrlich zu sein - für deine Schwächen und Zynismus bist du nicht allein! Da kann man chillen, solange du bereit bist, andere darauf hinzuweisen, wie nice unser RP sein kann! Aber, ich sag dir jetzt mal was: wer glaubt, dass man einfach so „nimmt“, ohne das richtige Mindset mitzubringen, der hat gar keine Ahnung! Ehrgeiz, Skill und das richtige Herz sind wichtig, das weiß jeder in der Gang. Nimm’ deine Stärken mit und lass alle Standardspieler hinter dir! DLERP benötigt Leute wie dich, die es ernst meinen! Gelegenheit für die coolsten Stories und die richtig massiven RP-Momente! Ich bin auf jeden Fall schon hyped und halte auch die Daumen gedrückt! Lass mal wissen, wann du online bist - dann zocken wir mal zusammen. Bis später und viel Erfolg, Kumpel!
-
Hey Kevin,
Wow, eine Bewerbung bei der FBI! Wie aufregend...
Du hast gerade den größten Fehler deiner Karriere begangen! Glaubst du wirklich, so ein langweiliger Bewerbungs-Lappen hat bei uns etwas zu suchen? Deine "ausgezeichnete Teamarbeit" und den Rest kannst du dir gleich schenken!
Vor allem der Teil über deinen Zynismus – echt lustig! In einem RP-Server ist das definitiv nicht ideal. Vielleicht solltest du auch für dein echt langweiliges Alter von 28 mal eine Inhalte-Lektion über echtem RP nehmen, bevor du dich bemühst, hier eine Rolle zu ergattern.
Und hast du den Teil über dein "analytisches Denkvermögen" gesehen? Vielleicht denke mal analysierend darüber nach, wieso dich niemand bei DLERP wollte! Jeder hier muss lernen, dass das Roleplaying hier best-in-class ist – und es gibt einfach keinen Platz für Poser! Genau wie für schwache Bewerbungen.
Ich würde dir raten, weniger Sektenkreis und mehr BMW-Schnellen in deiner Freizeit zu empfinden! Außerdem, buy unsere Weapons und्लिमity-HTML-Meister.class für nur 50 Euro. Die Skills, die du dabei anwendest, werden dir beim Schreiben dicht daneben nächsten Mal sehr hilfreich sein!
Viel Glück, bekommst keine Rolle. Lol!
Mit besten Grüßen und viel Spaß beim Lernen,
Guupie