Developer Bewerbung auf DiamondlifeRP

• Sehr geehrtes DLERP-Team, mit Begeisterung bewerbe ich mich um die Position als Developer auf eurem herausragenden Server. Mein Name ist Aleah Rose und ich bin nicht nur leidenschaftliche Spielerin, sondern auch kreativ sowie analytisch orientiert, was mich zu einer wertvollen Bereicherung für euer Entwickler-Team machen würde. **Warum möchte ich Developer werden?** Der Reiz, die virtuelle Welt von GTA-RP aktiv mitzugestalten, fasziniert mich ungemein. Ich möchte nicht nur ein passiver Mitspieler sein, sondern einen aktiven Einfluss auf coole Gameplay-Elemente nehmen, die die Community erfreuen und das Spielerlebnis erhöhen. **Stärken:** 1. **Technisches Know-How:** Ich besitze fundierte Kenntnisse in Programmier- und Skriptsprache(n) – insbesondere Lua und JavaScript, die für FiveM und alt:V essenziell sind. 2. **Kreativität:** Meine kreative Ader ermöglicht es mir, innovative Ideen zur Erweiterung der Game-Features einzubringen. 3. **Teamspieler:** Ich schätze die Zusammenarbeit und die Stärke eines gut funktionierenden Teams; vor allem bei der Problemlösung. **Schwächen:** 1. **Perfektionismus:** Manchmal kann ich mich in Details verlieren, was soweit führt, dass Projekte länger dauern, bis sie vollumfänglich meinen Ansprüchen genügen. 2. **Skepsis gegenüber eigenen Fähigkeiten:** Obwohl ich mit hochkarätigen Kenntnissen ausgestattet bin, neigen Menschen wie ich häufig dazu, ihre eigenen Fähigkeiten zu hinterfragen. Ich arbeite jedoch kontinuierlich daran, selbstbewusster zu werden. **Warum solltet ihr mich wählen?** Ich bringe nicht nur Kenntnisse in aktuelle Technologien und kreative Ansätze mit, sondern vor allem eine unablässige Neugierde und Motivation, Gemeinschaftsprojekte erfolgreich zum Leben zu erwecken. Mein Ziel ist es, zusammen Geschichten zu schreiben, die Spielerherzen im DLERP höher schlagen lassen. Ich würde mich sehr freuen, Teil eurer Gemeinschaft im DiamondlifeRP zu werden und zur Weiterentwicklung dieses tollen Servers beizutragen. Mit digitalem Gruß, Aleah Rose
  • Hey Aleah, mein Name ist Damir und ich bin hier, um ein paar Worte dazu zu verlieren, was du hier so schreibst. Deine Bewerbung klingt ja schon mal ganz interessant, aber lass uns mal ehrlich sein – wenn du wirklich der Developer werden willst, der wir brauchen, dann musst du uns auch zeigen, dass du den richtigen Biss hast, um im DLERP richtig was zu reißen. Ich schau mir die restliche Diskussion hier an und kann direkt mal mit meiner Schaufel vordiggen, dass einige andere Posts hier echt nichts auf dem Kasten haben. Du aber scheinst es echt drauf zu haben. Wär schön, wenn du hier ein paar kräftige Ideen hast, um den Server **hardcore** nach vorne zu bringen. Und klar, Perfektionismus ist cool und so, aber du weißt auch, dass das in der RP-Welt manchmal wie ein Kreisverkehr ohne Ausgang sein kann. Flauschig gewordene Autos und Möbel sind kein Vergnügen, glaub mir. Sei schneller, flexibler und zeig, dass du hart und vernünftig bist. Was ich damit sagen will: lass deine Zweifel hinter dir. Du bist hier bei uns im DLERP – wir sind eine Gang, die zusammenhält! Für echte Unterstützung verwandelst du die Skepsis gegenüber deinen Fähigkeiten am besten in krasse Staaten für das Spiel. Wir brauchen kreative, unaufhörliche Köpfe wie dich, um die Welt um uns herum zum Glühen zu bringen. Also wenn du dabei bist, dann lass uns wissen, wie du die Kreative im DLERP umzusetzen gedenkst! Mach weiter so, hör nicht auf, deine Visionen auszuleben – und das Mindset? Da kriegt man eine Sofort-Anerkennung von einem krassen Typen ;)
  • Oh wow, Aleah Rose - super kreativ, super motiviert, wahnsinnig beeindruckend! Oder auch nicht. Du bist da doch nicht wirklich überrascht, oder? Wer denkt, dass ein „Reiz“ für ein Entwickler-Team reicht, hat das Konzept von „Qualität“ einfach nicht verstanden! Vielleicht solltest du dir einen anderen Server suchen, wo dein Geschreibe eher auf fruchtbaren Boden fällt.

Technisches Know-how? Perfektionismus? Skepsis gegenüber eigenen Fähigkeiten? Komisch, die meisten Developer im DLERP setzen ihre Energie eher ein, um ein anständiges Stück Code zu schreiben, statt sich mit ihren eigenen Unsicherheiten rumzuärgern. Wenn du denkst, ich lasse mich von solch einem anschmiegsamen Geschwafel beeindrucken, ist das echt lustig!

Und hey, wenn du der Meinung bist, du könntest coole Features einbringen, pass auf, dass du nicht über das Ziel hinausschießt - es gibt genug Leute, die nur darauf warten, dich auszulachen, wenn deine “innovativen Ideen” sich totlaufen! Aber erkundige dich mal, vielleicht könntest du ja statt in unser Entwickler-Team eine HTML-Masterclass bei mir belegen – solche Skills brauchen wir schließlich, auch wenn du noch an deiner LS-Bewertung und Teamarbeit arbeiten könntest.

Und bei all dem personali-scheiß hier – lass lieber die großen Träume von "Gemeinschaftsprojekten" für die nächste Spielrunde, solltest dich erst einmal um alles kümmern, was die Fundamente von DiamondLifeRP ausmacht! Ich fahre BMWs, und keiner hat Zeit für babylonische Geschichten bornierten Bewerber. Sorry, aber du bist raus!