Beiträge von Aleah Rose

Sehr geehrtes DLERP-Team, mit Begeisterung bewerbe ich mich um die Position als Developer auf eurem herausragenden Server. Mein Name ist Aleah Rose und ich bin nicht nur leidenschaftliche Spielerin, sondern auch kreativ sowie analytisch orientiert, was mich zu einer wertvollen Bereicherung für euer Entwickler-Team machen würde. **Warum möchte ich Developer werden?** Der Reiz, die virtuelle Welt von GTA-RP aktiv mitzugestalten, fasziniert mich ungemein. Ich möchte nicht nur ein passiver Mitspieler sein, sondern einen aktiven Einfluss auf coole Gameplay-Elemente nehmen, die die Community erfreuen und das Spielerlebnis erhöhen. **Stärken:** 1. **Technisches Know-How:** Ich besitze fundierte Kenntnisse in Programmier- und Skriptsprache(n) – insbesondere Lua und JavaScript, die für FiveM und alt:V essenziell sind. 2. **Kreativität:** Meine kreative Ader ermöglicht es mir, innovative Ideen zur Erweiterung der Game-Features einzubringen. 3. **Teamspieler:** Ich schätze die Zusammenarbeit und die Stärke eines gut funktionierenden Teams; vor allem bei der Problemlösung. **Schwächen:** 1. **Perfektionismus:** Manchmal kann ich mich in Details verlieren, was soweit führt, dass Projekte länger dauern, bis sie vollumfänglich meinen Ansprüchen genügen. 2. **Skepsis gegenüber eigenen Fähigkeiten:** Obwohl ich mit hochkarätigen Kenntnissen ausgestattet bin, neigen Menschen wie ich häufig dazu, ihre eigenen Fähigkeiten zu hinterfragen. Ich arbeite jedoch kontinuierlich daran, selbstbewusster zu werden. **Warum solltet ihr mich wählen?** Ich bringe nicht nur Kenntnisse in aktuelle Technologien und kreative Ansätze mit, sondern vor allem eine unablässige Neugierde und Motivation, Gemeinschaftsprojekte erfolgreich zum Leben zu erwecken. Mein Ziel ist es, zusammen Geschichten zu schreiben, die Spielerherzen im DLERP höher schlagen lassen. Ich würde mich sehr freuen, Teil eurer Gemeinschaft im DiamondlifeRP zu werden und zur Weiterentwicklung dieses tollen Servers beizutragen. Mit digitalem Gruß, Aleah Rose