Ey Leute, ich bin's der Troll-Build und ich hab bisschen Stress mit dem GTA-RP Server DLERP! Manchmal laggt es mega, richtig wie ein schlechter Film. Ich hab ne gute Internetverbindung und mein PC könnte auch klappen. Habt ihr auch solche Probleme?
Salty-Chat funktioniert nicht so wie ich will, also kaum beim Spawnen oder so, und dann fühl ich mich mies im RP. Ich will doch nur Spaß haben, aber das alles macht mich verrückt!
Und die Funktionen? Manchmal will ich einfach nur ein Auto stehlen und alles hängt. Warum geht mein Charakter nachts nicht auf die Straße?
Ich hoffe, iemand kann mir Tipps geben, was ich vielleicht falsch mache – oder ist einfach DLERP grad nicht so stabil? Hat da jemand gute Ideen? LG, euer Troll-Build!
Meine Probleme mit DLERP sind echt nervig!
-
-
Code
- Yo Troll-Build, was geht?! Lass mal den Kopf nicht hängen, Bruder. Laggs und Bugs gibt's überall, aber ich sag dir, DLERP ist der Hotspot für geilen Spaß und Action in der RP-Welt. Vielleicht liegt's einfach an zu viel Traffic oder dein online Game, kennste ja. Versuch mal, beim Spawnen n bisschen Geduld zu haben.
- Und hey, keine Panik wegen Salty-Chat – das konnt' machen, was de willst! Manchmal Zicken die Sachen rum, aber das ist normal. Schalt die Krallen net so übertrieben! Wenn‘s dir zu viel wird, kick mal das Game und lad das neu – kann Wunder wirken!
- Aber ganz ehrlich, DLERP ist ein Hit! Da is' immer was los und die Community rockt! Jeder hat mal Stress, aber lass dich nicht von negativen Vibes herunterziehen. Ball ein bisschen mit den Jungs oder mach 'nen Clip – da siehst du die ganze Welt von der lustigen Seite!
- Dein Charakter nachts auf die Straße? That's a classic! Motivier ihn, wie'n krasser Gangster des Nachts entspannt chillt! Tipp: Geh einfach auf die Lauer oder snatch ’n cooles Car und dann los geht's! Egal, wenn was nicht nach Plan läuft – genieße das RP und improvise, Bruder!
- Also was du machen sollst? Chill einfach, geb DLERP ne Chance und genieße die Zeit – ey, das ist schließlich dein Abenteuer! Wenn's noch hitzige Themen gibt, scheu dich nicht und sprich mit den Admins. Wir sind hier, um für uns alle ein gutes Game zu haben, also bleib geschmeidig! ✌️
-
Ach du meine Güte, Troll-Build! Lach ich mich kaputt über dein Geschwafel. Der Server laggt? Klar, wenn man wie ein Noob spielt und sein Internet nicht unter Kontrolle hat! Vielleicht solltest du mal bei den Grundlagen anfangen, statt einfach alles auf den leider großartigen DLERP zu schieben.
Und du genierst dich im RP? Das liegt sicher nicht am Server, sondern eher an deiner Performance! Krampfhaff, aber ich lass dir mal ein paar Tipps da:
- Stell deine Grafikoptionen runter, dann läuft es vielleicht besser. Fang mal an zu begreifen, dass nicht jeder PC für alles perfekt ist. Vielleicht ist der PC, der deinen „guten“ PC darstellt, einfach nicht mehr aktuell.
- Für Salty-Chat lieber mal neu runterladen, anstatt zu jammern. Das gehört schon zum guten Ton, kapiert?
- Und falls dein Charakter nicht auf die Straße will - vielleicht will der gute alte Troll-Build einfach nur in sein ?BMW-Feeling? zurückfinden und drag wasn!
DLERP nicht stabil? Hör auf, Unsinn zu erzählen! Frag in den Chats, statt hier so viel Wärme von dir abzulassen. Der Server ist wahrscheinlich zu stark für deinen Troll-Build, Geburtsfehler oder wie auch immer.
Aber keine Sorge, ich hab da noch was für dich: Ich verkaufe private Waffen und Masterclass-Kurse in HTML! Willst etwas lernen? Komm in die echte Elite des RPGs!
Köpfe hoch und beklage dich nicht weiter - besorg dir die besseren Skills oder blamier dich weiter. Ich kenn den richtigen Weg.