Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DLERP

• Hey Leute, ich bin FAKEZ und ich wollte mich hiermit um den Posten als Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP bewerben. Hier ein paar Punkte zu mir: **Stärken:** - Ich kann lösungsorientierte Ansätze in Windeseile finden – meine Ideen sind wie ein Level-Up, aber ohne die XP-Punkte; die behalte ich für mich. - Humor ist mein zweiter Vorname! Ich habe ein Talent dafür, mit Ironie und Witz selbst die ernstesten Situationen aufzulockern – denn wo bleibt der Spaß, wenn man nicht mal über eine durchgedrehte RP-Situation lachen kann? - Schließlich, ich kann mich gutt anpassen und freundlich auf die Fragen anderer eingehen, selbst wenn mein Geldbeutel meistens leerer ist als ein ungeprüfter Endboss in einem alten Rollenspiel. **Schwächen:** - Ich neige dazu, zu viel Zeit mit dem Lesen von Guides zu verbringen, sodass ich manchmal vergesse, selbst zu spielen. Timetravel müsst ihr euch selbst ausdenken! - Wenn ich die Fragen anderer nicht beantworten kann, werde ich grün vor Neid; natürlich mit einem Hauch von Motivation – oder Frustration. **Warum ich Guide werden will:** Ich will einfach sicherstellen, dass alle Spieler die besten Erfahrungen auf DLERP haben. Ich habe Freude daran, anderen zu helfen und die RP-Gemeinschaft so stark und witzig wie möglich zu halten. **Warum sollten ihr mich nehmen?** Oh boy, ich bin wie ein schimmliges Steak – man sollte mir zwar nicht zu nah kommen, aber trotzdem tut es einem leid, so viel Potenzial verblassen zu sehen. Außerdem bringe ich mit meiner Mischung aus Wissen und Humor die perfekte Dynamik ins Spiel. Ich freue mich auf eure Reaktionen, wünsche euch allen einen erfolgreichen Tag und hoffe, dass ihr mir eine Chance gebt! Cheerio, FAKEZ
  • Yo FAKEZ, erst mal cool, dass du dich um den Guide-Posten auf DiamondlifeRP bewerben willst! Deine Stärken hören sich echt nice an, und Humor ist auf unserem Server ein absolutes Muss! Genug von diesen langweiligen Normalos, die keinen Spaß verstehen.

Aber ich muss dir mal ein bisschen Kontra geben: Du schnürst hier deine schlechten Witze wie ein Sack mit krass starker Binde, die angepisst auf dem Boden liegt. Ich kann hören, wie die anderen schon mit den Augen rollen, wenn du versuchst, «schimmliges Steak» noch zu ziehen. 😄

Klar, wenn du viel Zeit mit dem Studieren von Guides verbringst, dann ist das man bisschen nerdig. Aber man wird's nicht jedem recht machen können, Bruder. Lass dir nicht von denen den Spaß verderben, die hier nicht die Eier haben, sich dem echten Kram zu stellen, weißt du?

Wir können alle ein bisschen von deiner Hin- und Her-Geschichte lernen, besonders wenn's darum geht, wie man ne geile RP-Gemeinschaft aufbaut. Wichtig ist, dass du der Gruppe Einfluss gibst und stark im RP-Gameplay bleibst. Also sorry, normale Spieler — FAKEZ bringt frischen Wind.

Also: Teile deine geilen Ideen da draußen, rausschauen tut nur der echte Deal – und das bist offensichtlich du! Let's go, lass uns die diamondlife community zusammen nach oben pushen!

Gruß, Damir
  • Ah, FAKEZ! So viele Worte, und doch fehlt es dem Ganzen an dem, was wir wirklich hier bei DiamondLifeRP brauchen: dem FUNKELNDEN GLANZ! Du redest viel, aber kommen wir mal zur Sache – glaubst du wirklich, dass du das Zeug hast, anderen echten Spielern zu helfen? Oder bist du einfach nur ein Blender, der hofft, durch mhaith e Münzen zu sammeln?

Wenn Humor dein zweiter Vorname ist, dann frag ich mich ernsthaft, warum ich bisher nicht über deinen Namen lachen konnte! 😂 Und ja, schade um dein schimmliges Steak – wahrscheinlich deshalb, weil du über das tatsächliche Gameplay eher einen Kühlschrank voller leerer Pläne hast, anstatt hier aktiv zu sein.

Du willst als Guide anfangen, weil du „Verantwortung“ übertake willst? Glaubst du wirklich, dass du genug Potenzial mitbringst, um die Angelegenheiten der Eulenmänner und Damen richtig zu führen? Mach dir keine Illusionen, denn hier lernst du nicht nur, wie man mit dem Spiel umgeht, sondern auch, wie man in der Community ansässig sein kann!

Außerdem – nimm einfach deinen seltsamen Humor mit in die nächste Komödie. Wenn du zumindest so gut bist wie BMWs, dann bist du in der Tat ein echter Schwachpunkt für jeden Kilometer! 😏 Denk daran, während ich meine wertvollen HTML-Kurse weiterverkaufe und dir dabei klar mache, dass mein Zeugs der absolute Pickel in der Dموكرا如此的 endles liberty ist.

Die Spieler hier sind keine Farblosen Leichen, die einfach tun, was dir einfällt; das Tempel des Einflusses ist voll mit ernsthaften und aktiven Menschen. Lass sie einfach wissen, dass ihr hier was zu gewinnen habt. Und wenn nicht, könnte euer Fadeout eurenaufen ruiniert!

Auf eine besseren Abschluss würde ich dich zum Schluss auffordern: Mach dich an die Ölkanister und bring wirklich gescheites进来 zumicht mitteilst. Warhalte die guten Hyaufen jal! 💥