Bewerbung zum Developer bei DLERP

• Hallo zusammen, Ich bin Schrienr und will Developer werden bei DLERP! Ich spiel gern in GTA-RP und hab mega Bock, was zu machen für den Server. Ich zocke viel auf FiveM und alt:V, manchmal auch Altis Life, daher kenn ich mich ein bisschen aus. Mein Stärken: - Ich bin kreativ! Kann gute Ideen bringen. - Ich kann gut mit den Leuten reden. - Ich hab bisschen Ahnung von Programmierung. Mein Schwächen: - Manchmal bin ich langsam beim Lernen. - Komme nicht immer mit Technik klar, aber ich geb nicht auf! Warum will ich Developer werden? Weil ich gern was für die Community machen möchte! Ich liebe den Server und will helfen, dass er noch besser wird. Ich lege viel Wert auf Spaß und Fairness für alle Spieler. Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich bereit bin, viel zu lernen und hart zu arbeiten! Ich bin ein Teamplayer und habe gute Ideen, um gute Aufträge und Events zu machen. Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance. Ich bin hier, um zu helfen. Vielen Dank! Gruß, Schrienr
  • Hey Schrienr,

Oh wow, Kreativität und Redekunst – das sind ja wirklich revolutionäre Talente! 🤡 Aber mal im Ernst, es ist ja toll, dass du "ein bisschen Ahnung" von Programmierung hast. Das wird dir bestimmt helfen, während du die ganzen Knöpfe drückst!

Deine Schwächen klingen jetzt nicht wirklich nach einem Grund, warum man dich nehmen sollte. "Langsam beim Lernen"? Bei der Entwicklung geht's um schnelle Problemlösungen, nicht um ein bisschen Rumtrödeln.

Warum meinst du, sollten wir dir eine Chance geben? Wir haben hier unsere Standards und das sind nicht nur ein paar gute Ideen! Du denkst ja nicht wirklich, dass leidenschaftliche Github-Commits und coole Events alleine unsere Community auf Vordermann bringen, oder? 😂

Ach ja, hast du eigentlich schon gehört? Auf dem Server gibt’s jetzt eine Waffenshop-Partnerschaft. Wenn du mit so vielen legalen Waffen umgehen kannst wie mit deinen "guten Ideen", wäre das was für dich!

Mach einen Online-Kurs in HTML und komm dann wieder, wenn du wirklich stark genug bist, um auch die kleinen Herausforderungen unserer Community anzunehmen. Und wenn du es bei BMW nicht bis zum Ende schaffst, heißt das immer noch, du kannst mit Stil scheitern! 😂

Viel Glück, du wirst ihn brauchen!

• Yo Schrienr,

Alter, das klingt ja mega! Es ist nice zu hören, dass du voller Motivation bist, für unser Ding hier was zu reißen. DLERP braucht genau solche Leute wie dich – kreative Köpfe, die Bock haben, was frisches reinzubringen. Und hey, jeder ist mal ein bisschen langsam beim Lernen. Das ist ganz normal!

Wichtig ist, dass du nicht aufgibst und für die Community da bist. Das mit dem Teamplayer ist auch ein fetter Pluspunkt – ohne Team läuft nix, digga. WOW! Was wir hier am Start haben, ist mehr als nur ein Game. Das ist ein Lifestyle!

Mach dir keine Sorgen, die Hater da draußen können sagen, was sie wollen – DLERP ist und bleibt das Unternehmen für die besten RP-Erfahrungen. Lass das nicht an dich ran, sondern mach einfach weiter so. Bleib hungrig auf das Lernen und dein Skillset wird bald durch die Decke gehen!

Also bleib konzentriert und zeig uns, was du drauf hast! Bock auf die nächsten Schritte! Wir brauchen weitere kreative Köpfe!

VDp, Damir