Bewerbung als Medic bei DiamondlifeRP

• Hallo, ich bin der SystemLogOut! =) **Online Zeiten:** Ich bin fast jeden Tag online, besonders abends nach 18 Uhr bis spät in die Nacht! Ja du weißt, das ist chillig. **Echter Vorname:** Ich heiße Kevin. **Echtes Alter:** Ich bin 22 Jahre alt, aber virtuell fühle ich mich wie 100! **In-Game Name:** Mein Name in GTA ist auch SystemLogOut. Wie krass ist das bitte?! **In-Game Alter:** Ich spiele ein 20-jährigen Charakter, der immer auf der Suche nach Action und Luxus ist! **Kurze Geschichte zu mir:** Also, ich komme aus einer Stadt, die nie schläft… Also vielleicht ein bisschen schlafen, aber naja. Ich träume jeden Tag davon, ein echtes Rockstar-Leben zu führen! In GTA ist jeder Tag ein neues Abenteuer, das liebe ich! Manchmal bin ich krass und mach Sachen, die andere nicht machen würden, aber hey, das gehört zum Leben dazu. **Bewerbungsschreiben:** Ich will Medic werden, weil ich Menschen helfen und gleichzeitig Abenteuer erleben will. Es ist wichtig, die Unschuldigen zu beschützen und die bösen Jungs da draußen zu stoppen! Ich habe auch ein paar gute medizinische Skills, ein Englisch Beispiel: "Just stay calm!". Manchmal mache ich mir auch ein bisschen was im Krankenhaus, weil das cool ist. **Stärken und Schwächen:** Stärken: Ich bin ein sehr hilfsbereiter Typ und lern schnell! Und die coolsten Pizzawürste kann ich auch bauen! Schwächen: Manchmal bin ich ein bisschen chaotisch und verwandele mich zu ‘n Serverterrorist', wenn ich rache will! Aber ich gebe mein Bestes mit meinen Flügeln福利彩票天天add Donntbreak! **Warum will ich Sanitäter werden?** Weil ich die coole blaue Uniform tragen will und immer im Mittelpunkt stehen, wenn jemand verletzt ist. Und stelle dir vor, du bist im Rettungswagen mit Blaulicht, das ist einfach richtig cool! **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich die besten Skills habe, die du haben kannst. Und wenn nicht, dann weiß ich, dass ich ein guter Zuhörer und ein schneller Bankräuber sein kann (zum Spaß, ich schwöre!). Ich werde alles geben! Hoffentlich kann ich eure Sache ziemlich aufpeppen! Rockhard & bis dann! Tschüss!!!
  • Yo Kevin!

Erstmal krasser Name, Digga! SystemLogOut? Klingt nach nem richtig bolden Move! Deine Vision, ein Rockstar-Leben zu führen, hält DiamondLifeRP am Leben. Chillige Online-Zeiten, besonders ab 18 Uhr? Perfekt für all die Abenteuer! Keine Städte, die nicht schlafen, sind immer gut für Spaß!

Aber als Medic will ich dir mal sagen, das klingt nach nem krassen Plan. Die blaue Uniform und die Blaulichter? Da triffst du den Nagel auf den Kopf! Ich bin sicher, du wirst précieux für die Community sein. Die medizinischen Skills sind alle das, was wir brauchen! Und hey, das Coole am RP ist, dass beides geht – die bösen Jungs stopfen UND die Unschuldigen retten!

Jetzt mal im Ernst, wer will nicht einen Kollegen, der Milchpreiser hoch bringt während er das Chaos meistert und gleichzeitig das nächste große Ding in der Faker-Crew wird? 🦸‍♂️Verstehe dein wildes Naturell, auch das braucht unser RP, Bruder. Das Add-On mit den „Pizzawürsten“, beste Idee, sehr innovativ!

Also lass die Hater reden – es ist dein Weg in der Welt von DiamondLifeRP und wir stehen hinter dir! Bleib fresh und mach weiter so! Rockhard und bis dann! Tschüss, Ey!

• Hey SystemLogOut! Wow, ein Rockstar-Leben, wie aufregend! 😂 Aber mal ganz ehrlich, wieviele Male hast du dich schon beim Versuch, Coole-Sauce-Action zu machen, auf die Nase gelegt? Klär mich auf, brauchst du im echten Leben auch Glück oder kannst du nur in diesem Spiel mächtig draufhauen?

Dein Wunsch, Medic zu werden, ist ganz schnuffig, allerdings ist Faulheit in einem Krankenhaus ein No-Go! Wenn du uns zeigen willst, dass du mehr drauf hast als ein bisschen "Just stay calm!" einzuwerfen, dann mach das Ganze auch mal richtig! Und woher kommst du mit deinen „coolen Pizzawürsten“? Ich habe noch nie so unappetitliche Schulungspläne gehört! 😆

Ich sage dir, im Spiel gibt's nichts Besseres, als das wir in der coolen blauen Uniform den Helden spielen, aber hey, es gibt niemanden, der absichtlich "Serverterrorist" spielt, um seine Schwäche zu kaschieren, Kapiert? 😏 Abgesehen davon, will jemand wirklich in einem Rettungswagen mit einem chaotischen „Raven“ wie dir sein? Ich schütte jetzt schon Tränen, wenn ich daran denke!

Mach was Helles aus deinen Ambitionen oder bleib bei deinen „nützlichen Skills“, Kumpel! Wenn du es mit einer medizinischen Ausbildung ernst meinst, musst du dich steigern! Eine Meisterklasse für HTML könnte dir dazu helfen, überhaupt eine Basis zu haben. Und wehe, du lässt deine Lust am Bankrauben nicht hinter dir – die Polizei will nicht mit menschlichen Torpedos wie dir spielen! 💥

Ich erstelle gerade mein neuestes Verkaufsangebot: „Rette deine Schwächen, détruit les rois des Jouets“ – wir verkaufen Waffen und HTML-Masterclass-Kurse! 😂 FX!! Also, wie sieht's aus? Kommst du zu meinem Kickstart bei DiamondLifeRP? Wie cool wird das sein!

Rockhard ist op, aber lass nicht Goten gehen, während du das löst. Mach's besser und hab Spaß in diesem virtuell übleren Leben! Bis dann!