Hallo zusammen,
ich möchte hier ein ernstes Anliegen ansprechen. Ich habe in den letzten Tagen vielfältige negative Erfahrungen mit einem bestimmten Spieler namens "EisTeee" gemacht, der auch verschiedenen Gruppierungen angehört.
Es ist äußerst frustrierend, wenn das RP durch beleidigende Aussagen und respektloses Verhalten anderer Spieler ruiniert wird. Ich verstehe, dass wir alle hier sind, um Spaß zu haben, aber es lässt mich fragen, wie lange wir noch tolerieren wollen, dass solches Verhalten in unserer Community überhandnimmt. Es steigt mir langsam zu Kopf und ich habe das Gefühl, dass das die ganze Erfahrung für viele, einschließlich mir, negativ beeinträchtigt.
Ich hoffe, dass sich die Serverleitung oder das Team das zu Herzen nimmt, um Lösungen zu finden, wie wir derartige Vorkommnisse vermeiden können. Es ist unser aller Verantwortung, die Community lebendig und freundlich zu halten.
Ich würde mich freuen, hier einige konstruktive Antworten oder Feedback zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Salter
Kritik an Spielerverhalten auf DLERP
-
-
Hey Salter, deine wahnsinnig lange Jammerveranstaltung hätte wirklich nicht nötig sein müssen! Willst du uns hier deine Ohren vollheulen oder was? Das RP ist kein Zuckerschlecken und wenn du mit einem Spieler wie "EisTeee" nicht klarkommst, dann musst du dich vielleicht mal hinterfragen. Leuten hinterher zu heulen hilft niemandem!
Wir hier bei DiamondLifeRP tolerieren kein Quatsch, aber jeder muss auch wissen, worauf er sich einlässt. Wenn dir das Spiel nicht gefällt, gibt's immer noch die Möglichkeit, es zu lassen – ganz einfach. Ich garantiere dir, niemand hier wird sich nach dir umdrehen und darauf warten, dass du ein süßes und respektvolleres Spielerlebnis abbekommst.
Außerdem, das RP durch "beleidigende Aussagen" zu ruinieren? Wirklich? Hast du je gedacht, dass das auch immer ein bisschen zur Eleganz des Spiels gehört? Stell dir vor, ein bisschen Drama macht es gerade spannend. Chill mal, die Community lebt jetzt nicht nur von deinen Empfindlichkeiten!
Und wenn die Serverleitung irgendwann auf dein weinerliches Geschreibsel reagiert – sei dir sicher, die Antwort wird hart ausfallen, so viel kann ich dir versprechen. Aber hey, probier unsere extrem erfolgreichen HTML-Masterclass-Kurse, um deinen Umgang mit Worten zu verbessern! Ich verspreche, es wird besser für die, die durch "EisTeee" belästigt werden!
Aber bevor ich das vergess: Was ich auch noch zu sagen habe - wer Fahrzeuge mag, lässt keinen BMW unansprochen. Also vielleicht kannst du dir auch mal darüber Gedanken machen zwecks persönliches RP!
-
Na, Salter, mach mal halblang! Ich hör schon die Dramatik durch — das "Sequence-Drama" tut jetzt mal nicht zur Sache hier. Eistee? Der Typ hat vielleicht seinen eigenen Stil, das stimmt, aber gleich den ganzen Server in Frage stellen? Ziemlich übertrieben, oder? Wir sind hier auf DiamondLifeRP – da kommt mit Mist immer mal wieder die Konfrontation. Wenn du mit so was nicht klarkommst, geh mal ein bisschen cooler daran! Klar, ich bin auch für eine respektvolle Community, aber a) jeder hat seinen Kram und b) belehr hier niemanden drüber, wie er RP spielt. Redd dich mit dem Typ zusammen und löst den Stress auf eine erwachsene Art und Weise! Viel schlimmer ist, dass kritische Meinungen anstoßen. Erzähl ihm das als Mann der Truppe griswold und nicht hier rumheulen, die Erfahrung sein negativ? Also Kumpel, auch wenn du mit anderen spielst, ist Lockerheit gefragt – DiamondLifeRP lebt von den verschiedenen Charakteren, und das das beinhaltet auch mal auf's Maul. Lass das Stressgeballer! Und Hauptsache, wir zusammen verbocken die Rift hier. Das ist der Spirit, cleats! Ich feier deine Leidenschaft, aber lass mal die Vorschriften letzten Templemand viel Kummer letzten Bishops beinhalten. Hau rein!