Hallo zusammen,
Mein Name ist Eliah Harrison und ich möchte mich bei der Polizei auf DiamondlifeRP bewerben. Ich bin 22 Jahre alt und spiele Ryzen seit einer Weile. Mein Right-Ingame Lesen ist kurz.
Ich bin oft online, meistens am Abend nach der Arbeit; da mache ich zwischen 18 und 23 Uhr. Ich hoffe, dass meine Online-Zeiten gut mit den Dienstzeiten der Polizei harmonieren.
Zu mir: Ich bin ein einfacher Typ. Koche gern, treffe Freunde und spiele hier in meiner Freizeit, also DLERP. Meine Zeit im Spiel hat mir viele Freunde gebracht, und ich finde den Server echt klasse.
Hiermit bewerbe ich mich zur Polizei:
Ich sehe mich als gesetzestreuer und verantwortungsbewusster Spieler. Ich denke, ich könnte einige gute Sachen machen, die dem Server gut tun. In Spielen allgemein bin ich gut im Handling von stressigen Situationen und mache gerne wichtige Entscheidungen.
Meine Stärken sind, dass ich schnell dazu lerne, teamfähig bin und immer freundlich bin, auch wenn stressige Momente kommen. Zu den Schwächen halte ich manchmal den Mund, wenn ich helfen sollte, da schweige ich gerne.
Ich will Polizist werden, weil ich helfen und gutes tun möchte. Ordnung ist wichtig und ich möchte einen sicheren Platz für alle schaffen. Die Polizei passt zu meinem Spielstil.
Ich denke, ihr solltet mich nehmen, weil ich vernünftig handle und gern mit anderen rede. Ich bin bereit, viel Zeit und noch mehr Einsatz zu geben, um ein guter Polizist zu sein.
Danke für eure Zeit, ich freue mich auf Antworten!
Grüße,
Eliah Harrison