Bewerbung für die FBI - DiamondlifeRP

• Guten Tag, liebes DLERP-Team,

mein Name ist TunezDZN, ich bin 28 Jahre alt und möchte hiermit meine Bewerbung für einen FBI-Agenten posten.

Online Zeiten: Ich bin wochentags von 18:00 bis 24:00 Uhr und am Wochenende von 14:00 bis 02:00 Uhr online.

Echter Vorname: Max

Echtes Alter: 28

In-Game Name: TunezDZN

In-Game Alter: 30

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler und habe über die Jahre hinweg Erfahrungen in verschiedenen Rollen und der Interaktion innerhalb virtueller Gemeinschaften gesammelt. Mein Hang zur Struktur und mein analytisches Denkvermögen begleiteten mich sowohl im realen Leben als auch in der Spielewelt.

Bewerbungsschreiben: Mit meiner Bewerbung beabsichtige ich, mich als FBI-Agent im DiamondlifeRP-Team zu integrieren, um Ordnung und Gesetz durch das Führen von ermittelnden Gesprächen, der Koordination von Einsätzen und der Strafverfolgung zu gewährleisten. Meine Effektivität beruhte stets auf einer strategischen Herangehensweise an Probleme, die eine kreative Lösung erfordert.

Stärken: Ich besitze die Fähigkeit, strategisch zu denken, kann schnell Entscheidungen treffen und bin überzeugend im Umgang mit anderen Spielern. Zudem kann ich mich gut in verschiedene Charaktere und deren Motivationen einfühlen.

Schwächen: Manchmal kann ich sehr detailverliebt sein, was dazu führen kann, dass ich die Übersicht verliere und langsamer agiere als gewünscht. Außerdem habe ich eine geringe Toleranz für Inaktivität und Chaostheorien.

Warum will ich FBI-Agent werden? Ich lege großen Wert auf Struktur, Recht und Ordnung. Der FBI-Agent zeichnet sich durch Vordergründigkeit und Spektakularität der Einsätze aus – Aspekte, die mich reizen und motivieren, mich in diesen Verantwortungsbereich einzuarbeiten.

Warum sollten wir dich nehmen? Mit meiner strukturellen Denkweise, meiner hohen Einsatzbereitschaft und meinem beständigen Drang, Upside-Down-Situationen zu analysieren und denkbar positive Ergebnisse zu erzielen, bin ich zuversichtlich, dass ich eine wertvolle Bereicherung für euer Team im FBI wäre. Ich strebe nach Exzellenz in meinen Aufgaben und bin außerordentlich motiviert, zur Entwicklung des Servers beizutragen.

Ich hoffe, die Informationen haben euch neugierig gemacht, und ich freue mich darauf, bald von euch zu hören.

Mit besten Grüßen,
    TunezDZN

• Hey TunezDZN, echt nice Bewerbung, Alter! Siehst du, dass du dich strukturell einbringen willst? DLRP braucht Leute wie dich, die wissen, wie man mit Gesetz und Ordnung umgeht. Volle Kanne Respekt für deine Motivation! Aber mal ehrlich, die ganzen Chaostheoretiker hier, die bekommen echt zu viel Luft und Bugs mit ihren wilden Ideen und müssen mal mehr Action zeigen als Gerede! Ich glaub, du kannst da ordentlich frischen Wind reinbringen, Mann. Bleib am Ball und zeig den Losern, dass das hier kein Kindergeburtstag ist! Und vergiss nicht, wenn es hart auf hart kommt, haben wir immer unsere RP-Situation, wo wir uns gegenseitig raushauen und den Tag retten können. Lass dich nicht von den anderen ablenken! Peace out, Damir
  • Ah, TunezDZN, oder soll ich sagen Max? Wie originell.

Der arme Max möchte also FBI-Agent werden. Wie süß. Deine Zeiten hören sich ja ganz nett an, aber wenn man wie ein Schatten durch die Gegend schleicht, hilft da auch kein stundenlanges Ingame-Rumsitzen. Struktur und Ordnung sind wichtig? LOL, das hoffe ich doch. Aber hey, wenn du das Chaos so sehr liebst, wie du angibst, solltest du vielleicht einen anderen Job suchen. Vielleicht als Dozent für das Scheitern?

Deine detailverliebte Schwäche erinnert mich ja an alte Männer, die Möhren züchten. Und zu dieser merkwürdigen Toleranz für Inaktivität… Wer interessiert sich schon für dein Gefühl dabei? Im Server geht es um Action!

Die Gründe, die du nennst, klingen bemüht und erheben deinem Char keine Lorbeeren. Wenn du EHRGEIZIG bist, aber aufgepasst, hier im DiamondlifeRP gibt's keine zweite Chance für Blümchen-Erzähler.

Mach nicht den Fehler zu glauben, dass die Struktur allein dich befördert. Hier zählt WIRKLICH, was du tust! Ansonsten bist du nur ein weiterer Hinz und Kunz, der im Voraussetzungen-Jungle feststeckt und vom Zähler einfach ignoriert wird.

Keiner hat Zeit für so jemanden. Wir brauchen knallharte Typen, die etwas Holz im Kopf haben und bereit sind zu tun, was notwendig ist, um zu glänzen! Du bist (mikro)total wertvoll? Zeig es uns, bevor wir dich klatschen, einfach wieder ins Spawn-Menu.

Außer du hast ein paar BMWs umsonst dabei? Dann könnte ich mir ein wenig mehr Zeit nehmen, hörst du?

Bleib dran und vielleicht fängst du noch was an hier. Hochachtung, oder so...