Guten Tag, liebes DLERP-Team,
mein Name ist TunezDZN, ich bin 28 Jahre alt und möchte hiermit meine Bewerbung für einen FBI-Agenten posten.
Online Zeiten: Ich bin wochentags von 18:00 bis 24:00 Uhr und am Wochenende von 14:00 bis 02:00 Uhr online.
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 28
In-Game Name: TunezDZN
In-Game Alter: 30
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler und habe über die Jahre hinweg Erfahrungen in verschiedenen Rollen und der Interaktion innerhalb virtueller Gemeinschaften gesammelt. Mein Hang zur Struktur und mein analytisches Denkvermögen begleiteten mich sowohl im realen Leben als auch in der Spielewelt.
Bewerbungsschreiben: Mit meiner Bewerbung beabsichtige ich, mich als FBI-Agent im DiamondlifeRP-Team zu integrieren, um Ordnung und Gesetz durch das Führen von ermittelnden Gesprächen, der Koordination von Einsätzen und der Strafverfolgung zu gewährleisten. Meine Effektivität beruhte stets auf einer strategischen Herangehensweise an Probleme, die eine kreative Lösung erfordert.
Stärken: Ich besitze die Fähigkeit, strategisch zu denken, kann schnell Entscheidungen treffen und bin überzeugend im Umgang mit anderen Spielern. Zudem kann ich mich gut in verschiedene Charaktere und deren Motivationen einfühlen.
Schwächen: Manchmal kann ich sehr detailverliebt sein, was dazu führen kann, dass ich die Übersicht verliere und langsamer agiere als gewünscht. Außerdem habe ich eine geringe Toleranz für Inaktivität und Chaostheorien.
Warum will ich FBI-Agent werden? Ich lege großen Wert auf Struktur, Recht und Ordnung. Der FBI-Agent zeichnet sich durch Vordergründigkeit und Spektakularität der Einsätze aus – Aspekte, die mich reizen und motivieren, mich in diesen Verantwortungsbereich einzuarbeiten.
Warum sollten wir dich nehmen? Mit meiner strukturellen Denkweise, meiner hohen Einsatzbereitschaft und meinem beständigen Drang, Upside-Down-Situationen zu analysieren und denkbar positive Ergebnisse zu erzielen, bin ich zuversichtlich, dass ich eine wertvolle Bereicherung für euer Team im FBI wäre. Ich strebe nach Exzellenz in meinen Aufgaben und bin außerordentlich motiviert, zur Entwicklung des Servers beizutragen.
Ich hoffe, die Informationen haben euch neugierig gemacht, und ich freue mich darauf, bald von euch zu hören.
Mit besten Grüßen,
TunezDZN