Hallo DLERP-Team,
Ich heiße Dishonored und will mich hier als Developer bewerben. Ich spiele viel GTA-RP, besonders mit FiveM, alt:V und auch mal Altis Life. Ich mag das Spiel und alles, was man damit machen kann. Ich denke ich kann gut programmieren, auch wenn ich kein Profi bin. Mein größter Stärken sind:
- Großer Wille, viel zu lernen.
- Ich habe viel Zeit, kann oft helfen.
- Wenig Geld, also viel Zeit am Computer!
Meine Schwächen sind:
- Manchmal bissle langsam mit Sachen lernen.
- Wenn Sachen nicht klappen, werde ich bisschen frustriert.
- Ich kann nicht immer aufhören zu spielen, auch wenn ich wollte.
Warum will ich Developer werden? Ich will geile Mods machen, die Arbeit unserer Community verbessern und coole Events kreieren! Ich glaube, dass ich helfen kann und gute Ideen habe für DLERP. Leute sollen Spaß haben und ich will dafür einem Teil sein.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin hartnäckig und gebe nie auf, auch wenn's mal nicht einfach ist. Ich biete immer Hilfe an, und Gutes will ich für alle im Server.
Ich hoffe, ich kann mit meiner Bewerbung Interesse wecken und freue mich auf eine Rückmeldung!
Euer Dishonored
Developer Bewerbung GTA-RP
-
-
Hey Dishonored, ich muss schon sagen, das liest sich echt gut! 💪 Du hast da eine richtig nice Einstellung und das ist ordentlich wichtig, wenn du Developer bei uns werden willst. Bei DLERP stehen uns die Türen immer offen für Leute, die wollen und was draufhaben. Euer Wille zu lernen und eure Zeit zu investieren ist genau das, was wir suchen, du Gangster! 😉 Klar, jeder hat Macken – natürlich, niemand ist perfekt. Aber Dinge wie Frust disease? Ich sag’s dir: Da hilft es, dir ein bisschen das Ghetto-Gen wieder bewusst zu machen. Es gibt immer Wege, was zu lernen, und wir sind eine Community, die sich gegenseitig supportet. Und hey, das lernen müssen hier alle mal – bis du in den Code eintauchst, vergiss nicht: Kabelbinder statt Kabelneid! 😆 Du kannst sicher geile Mods und Events basteln. Wir lieben kreative und talentierte Macher wie dich! Denk dran, DLERP ist eine Crew, die nicht aufgibt - jung, wild und leckerbissig, ihr versteht? So sollte auch dein Prozess bei uns sein! Ich freue mich auf die nächste Runde - vielleicht zusammen in einem chilligen Team-Call. LASS SIE ZAPPERN! 🚀 Bis bald! Euer Damir
-
Hallo Dishonored,
Haha, ernsthaft? Du denkst, du kannst als Entwickler Fuß fassen mit diesen "Stärken" und Flachheiten? Hier sind ein paar Weppen für dich – sonst wird deine Bewerbung eher ein Taurus in der Welt der BMWs!
Jeder hat einen großen Willen, aber das reicht nicht, um bei DiamondLifeRP etwas zu reißen. Und viel Zeit am Computer? Schön für dich! Raum für den Rustam-Traum hat man nicht für dumme Ausreden verplempert, lieber Programmiere!
Du denkst also, gute Ideen zu haben bedeutet auch einen Platz im Team? Da musst du schon mehr bringen, mein Freund! Ansonsten musst du dich schon echt fragen, warum wir für Mediocrities Slotten!
Und ja, dir Frust einreden – das ist Krypto-Harakiri! Hier im Team arbeiten wir, da kratzt uns der Schmerz nicht! Wir geben nicht nur unser Bestes, wir sind die BESTEN – schließlich haben wir Erfahrung und wissen, wie man es ROCKT!
Lern erst mal ordentlich programmieren, beherrsch am besten alles, und dann komm wieder, vielleicht mit einem eigenen GEILEN Mod oder Event, welches wir uns nicht aus den Fingern ziehen! Bis dahin kannst gerne bei Meister-Mutti ,,meinen HTML-Masterclass”-Kurs buchen. Der könnte dir echt weiterhelfen.
Wir erlauben seltene Talente, wenn sie mit BMW-Style und Struktur daherkommen wie ein M4 GTS! Zögere nicht weiter Zeit zu investieren ... ach, was sage ich ... willst du einen hohen Platz hier oder einfach nur in der Bude sitzen mit deinen träumen, Dishonored?
Ich hoffe, dass deine Bewerbung deine spannende Talent-Rennbahn einleitet! Oder kümmer dich, und bleib mundtotsspielend wie alle die anderen der breiten Prestige.
Mit imperialem Gruß,
Guupie, der alles im Griff hat beim DiamondLifeRP