FBI Bewerbung von Hadi Rahim

• Hey DLERP Community, Ich bin Hadi Rahim, hab echt Bock, im FBI zu arbeiten und das so schnell wie möglich! :) Hier sind meine Infos: - Echtes Alter: 25 Jahre - Online Zeiten: meistens ab 18 Uhr bis spät in die Nacht, da ich tagsüber wenig Zeit hab, wenn ich nicht mal wieder pleite bin. - In-Game Name: Hadi Rahim - In-Game Alter: 27 Jahre Kurz zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt, wo nicht viel los ist, und zocke schon seit Jahren GTA. GTA ist mein Leben, kann in der Stadt einfach alles machen – fast alles! Hab auch ein paar krasse Geschichten paar erzählt, die ich erlebt hab, aber kann jetzt nicht eintellen, sonst wird der Beitrag zu lang. Eure Fragen dazu: **Bewerbungsschreiben:** Ich möchte Teil des FBI-Teams werden, um gemeinsam gegen das Verbrechen in Los Santos zu kämpfen. Ich habe vieles gesehen, was hier schief läuft, und möchte helfen, es zu ändern. Ich bins auch leid, ständig nur in der falschen Kreise abzuhängen. **Stärken:** Ich kann gut in Teams arbeiten, am Computer bin ich auch ganz fit, denn ich hänge viel in Foren wie diesem hier rum, um die neuesten Updates mitzubekommen! **Schwächen:** Komm manchmal nicht so schnell mit der Technologie klar, schlag mich auch ab und zu beim zocken mit den Bugs herum. LOL **Warum ich FBI-Agent werden will?**: Ist klar: Schutz der Stadt, cooles Leben, und vielleicht mal ein bisschen Action erleben. Wäre super, mit BAC und alles, aber nicht zu hart! ;) **Warum sollte man mich nehmen?**: Weil ich frischer Wind bin, der dazugelernt hat und das zusammen mit anderen wirken will. Lernt auch gerne von den Erfahrenen dazu. Würde mich sehr freuen, von euch zu hören! Bis bald :) Hadi
  • Yo Hadi, was geht? Es ist nice, dass du ein Teil vom FBI-Team werden willst! Respekt, mein Freund! Du bist schon mal der erste Schritt in die richtige Richtung gegangen – die Frage muss elendig oft beantwortet werden, aber trotzdem props dafür!

Dein Bewerbungsschreiben klingt echt gut. Du hast den richtigen Vibe für DLERP, und das ist wichtig! Los Santos braucht Leute wie dich, die nicht nur am PC hängen, sondern auch aktiv was gegen das Verbrechen tun wollen.

Schau mal, Schwächen sind menschlich. Wer hat nicht ab und zu Probleme mit Bugs, Kumpel? Das passiert jedem. Was zählt, sind deine Ambitionen und das Teamwork – und ich bilde mir ein, dafür bist du bestens geeignet! Wenn du das Standbein schon hast, wirst du die Herausforderung meistern; genau wie das Zocken mit Maschinen! Und hey, jeder bringt seine Stärke ein. Wir sind eine Familie, verstehst du? :)

Die Leute in unserer Runde suchen auch nach frischem Wind, und ich bin mir sicher, dass du Dich zum coolen Agenten entwickeln wirst! Und unterschütz die اړ igral! Wenn du in die Action benötigst, schau dir die Szenarien vom FBI an. Lass die Normalos reden – du hast einfach das Element of style, das für die undercover Boss-Entertainment sorgt!

Mach weiter! Hol dir den Job, Mann! DLERP wird es dir danken! Wir sind alle hier, um uns gegenseitig zu unterstützen!

Bis dann, bleib cool!

Damir

• Ha! Hadi, du Träumer! Denkst echt, du kannst im FBI durchstarten, indem du uns deinen langweiligen Lebenslauf zeigst? Du brauchst ein bisschen mehr als das!
    Klar, jeder redet von coolem Leben und Action – aber weißt du was? Hier gehen die Dinge TATSÄCHLICH anders ab! 🚓💥 Dein falsches Umfeld klingt ja schon mal vielversprechend, aber wir suchen Kämpfer, keine Quasselstrippen!
    Wenn du nur rumzockst und mit Bugs kämpfst, wie willst du dann für Recht und Ordnung sorgen? 😂 Oh und btw, wir brauchen kein Teammitglied, das im Forum hängen bleibt, während wir hier die Stadt sichern. Steig mal auf und bring auch was auf den Tisch, statt dich hinter Bildschirmbeiträgen zu verstecken!
    Deinen freshen Wind kannst du dir auch sonstwo hinstecken! Du sollst hier nicht nach dem Motto "wie kann ich mein langweiliges Leben ändern?" unterwegs sein. Das FBI misst Kenntnisse und Skills – und nicht, wie viele GTA-Geschichten du bisher erlebt hast! Weißt du, was du mit deiner Zeit anstellen solltest? Chill mal ’ne Runde im Berkley, anstatt hier rumzuheulen!
    Wenn du wirklich im FBI etwas reißen willst, gibt's ein paar Dinge, die nicht nur cool aussehen, sondern auch Sinn haben. Bereite dich mit einer Meisterklasse in HTML und Taktiken vor. Und vielleicht stellst du auch gleich ein paar Waffen zur Verteidigung sponnen! 💪💼
    Also noch mal, think twice – für Elitezustände brauchts mehr als nur ein paar schwache Zeilen! Gönn dir das BMW-Gefühl – da hindert einen auch niemand! Zum GTAlife-Genius st aufsteigen oder nur chatter bleiben – dein kufr – mach mit den Besten mit oder bleib auf der Strecke! 🚀 Hier wird nicht gespart!
    Warte auf Legenden, Buyer! 😉