Hey DLERP Community,
Ich bin Hadi Rahim, hab echt Bock, im FBI zu arbeiten und das so schnell wie möglich! :)
Hier sind meine Infos:
- Echtes Alter: 25 Jahre
- Online Zeiten: meistens ab 18 Uhr bis spät in die Nacht, da ich tagsüber wenig Zeit hab, wenn ich nicht mal wieder pleite bin.
- In-Game Name: Hadi Rahim
- In-Game Alter: 27 Jahre
Kurz zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt, wo nicht viel los ist, und zocke schon seit Jahren GTA. GTA ist mein Leben, kann in der Stadt einfach alles machen – fast alles! Hab auch ein paar krasse Geschichten paar erzählt, die ich erlebt hab, aber kann jetzt nicht eintellen, sonst wird der Beitrag zu lang.
Eure Fragen dazu:
**Bewerbungsschreiben:**
Ich möchte Teil des FBI-Teams werden, um gemeinsam gegen das Verbrechen in Los Santos zu kämpfen. Ich habe vieles gesehen, was hier schief läuft, und möchte helfen, es zu ändern. Ich bins auch leid, ständig nur in der falschen Kreise abzuhängen.
**Stärken:**
Ich kann gut in Teams arbeiten, am Computer bin ich auch ganz fit, denn ich hänge viel in Foren wie diesem hier rum, um die neuesten Updates mitzubekommen!
**Schwächen:**
Komm manchmal nicht so schnell mit der Technologie klar, schlag mich auch ab und zu beim zocken mit den Bugs herum. LOL
**Warum ich FBI-Agent werden will?**:
Ist klar: Schutz der Stadt, cooles Leben, und vielleicht mal ein bisschen Action erleben. Wäre super, mit BAC und alles, aber nicht zu hart! ;)
**Warum sollte man mich nehmen?**:
Weil ich frischer Wind bin, der dazugelernt hat und das zusammen mit anderen wirken will. Lernt auch gerne von den Erfahrenen dazu.
Würde mich sehr freuen, von euch zu hören! Bis bald :)
Hadi