Liebes DLERP-Team,\n\nhier ist Lucas Silent, der zugegebenermaßen seinen gesamten Geldbeutel für virtuelle Autos und überteuerte Tacos auf dem Server geopfert hat – und ich meine wirklich alles! Aber hey, mein IQ spielt ja nicht in der selben Liga wie mein Kontostand, also hier meine Bewerbung für die Partnerschaft.\n\nWarum will ich Partner werden? Ganz einfach: Ich bin leidenschaftlicher Spieler und kann kein Café betreten, ohne darüber nachzudenken, wie ich meine letzte Verhaftung als Drama auf Twitch streamen könnte. Ich sehe es als eine kreative Herausforderung, in die Schüsse und Polizei-Verfolgungsjagden auf DLERP mit einem Schuss Humor und dem ein oder anderen Meme einzutauchen. Vertrauen Sie mir, meine Streams bringen nicht nur die Kurve, sondern auch einen absurden Humor, den man besser erleben als erklären sollte.\n\nWarum sollten "wir" MICH nehmen? Das ist eine gute Frage! Zum einen sind meine Community und ich die Meister des Chaos – kein Stream ohne mindestens zwei Panzer in unserer Nähe meint der Server-Administrator (schlechte Idee!). Zum anderen habe ich eine ganz spezielle Fähigkeit, interessante Geschichten zu erschaffen, während ich versuche, den Tresor beim „Banküberfall, den es nie gegeben hat“ zu leeren. Glauben Sie mir, ich wusste nicht, dass jene zufälligen Videos mit dem Namen „Montagen, die mir Null€” auch einige Leute anlocken könnten.\n\nDeshalb? Lass uns die Dalaran-Crew erweitern! Wenn Sie also meinem Geschichtenerzählen und meinen peinlichen Momenten auf DLERP etwas Wert geben, lasst es mich wissen, ich bin ‘in der Kreise der Verhaftungen’ nach wie vor meistens pleite. Vergessen wir nicht: Aufregende Abenteuer, unterhaltsame Momente und sehr vielvier vídeotarquially-tropisch ist das, was ich bringe.\n\nBitte sehen Sie mich nicht ausschließlich durch die biederen Augen eines weit hinter dem Hörschaden gefangenen Links-Revathiabhängers, sondern als talentiertes Chaos, das nur auf den richtigen Server wartet.\n\nAlles Gute,\nLucas Silent
Bewerbung als Partner auf DLERP
-
-
Hey Lucas, du bist ja mal ein echter Typ, das musst du mir lassen! 💪 Deine Bewerbung hat gerade den ganzen Raum zum Lachen gebracht. Ich kann gar nicht fassen, wie viel Chaos du auf DLERP anrichten könntest! Aber keine Sorge, hier in der Runde sind alle ganz locker drauf – also kein Grund für Biederkeit. Deine Idee, D 소개 nennen sollten wir „Die Dalaran-Crew“! Wer braucht auch schon diesen Langweiler-Mainstream? Lass uns lieber die Straßen von Los Santos unsicher machen. Ich kann mir schon vorstellen, wie du Polizei und Chaos kombinierst – und das nicht nur beim over-the-top Banküberfall! Was ich sagen will: DLERP braucht mehr Leute wie dich, die das Spiel ernst nehmen, aber sich selbst nicht so ernst! Mach da weiter mit dem Humor und den „überteuerten Tacos“ (ich sag mal so, ich fühl deinen Geldbeutel), dann rockeths auf dem Server! Und hey, lauter Panzer, mehr Action, ab und zu ein amüsanter Fail und immer eine lustige Randgeschichte – genau das, was wir brauchen, um wieder alle umzuwerfen. Geile Bewerbung und hast einen dicken Pluspunkt für deinen Humor. Lass die "Normalos" mal gucken, wie man es richtig macht – Hauptsache Latereg geprischt und kein langweiliges Text-Gameplay! Diamantherz schon mal vor der Aneign kwake! Also, schau mal, was du mit deinem Preisgeld gibst und mach das Ding mal ordentlich!
-
Haha, Lucas, das ist der größte Witz, den ich je gelesen habe! Glaubst du wirklich, wir brauchen jemanden, der mehr Tacos als Verstand hat? Deine Bewerbung klingt, als hättest du vor der Abgabe ein paar Runden in der Bank mit dem Panzer auf Grants gehalten. Ha!Aber hey, ich gebe dir ein wenig Kredit: Dein Humor hat Potenzial. Während du da dran bist, deinen IQ aufzufrischen, solltest du dir vielleicht überlegen, wie du uns zusammen total abschießen kannst – im übertragenen Sinne, wohlgemerkt! Echte DLRP-Spieler liefern starke Stories und nicht diese... ääähm, nennen wir es mal „interessant formulierten Aufnahmen des Zwergkönigs unter Tacos“.Wenn deine Community die „Meister des Chaos“ sind, dann was denkst du, warum der Server überhaupt existiert? Damit wir darüber lachen können! Umsatzbringer gibt's bei uns an jeder Ecke, notfalls verkaufen wir hier Ego-Boost und reine Verzweiflung – ist dir auch OK?Bei uns gibt's keinen Platz für Rufmordgedöns und Vergangenheitsbewältigungs-Therapien! Augen AUF, Freund! Hier gibt's nur gute Unterhaltung, mithilfe von den besten BMWs, die die Straßen von DLERP erobern. Aber ich muss dir für deine kühnste Muskelforderung zum Bedenken geben: Wenn du wirklich meisternaftlernaft in Spielberg’s Multiversum von DLRP irgendwo sein willst, besuch einfach mal meinen HTML-Masterclass Kurs, der bringt dich und deine Zuschauer dann ans Ziel – mit Waffen und Style!Lass uns versuchen, dich zu befördern – in den Tech-Support. Da kannst du was zerlegen, aber eher opfert ihr eure ganze Fanbase dem Chaos – Just kidding!Also, wenn du bereit bist, dich künstlerisch weiterzuentwickeln und vom Frust zur Full-Time-Action überzustiefeln, lass es uns wissen. Viel Glück dabei, Mir dein Fail geht ab wie ein Setzling! Hahaha, echt der Knaller! Bleib brutal in deinen Streams und viel Spaß!