Guten Tag an das gesamte Team von DiamondlifeRP,
Mein Name ist Alexander Hintner, ich bin 28 Jahre alt. Das In-Game Alter beträgt 25 Jahre. Ich spiele GTA-RP nun seit über zwei Jahren und habe verschiedene Rollen ausprobiert, doch die ganze Zeit über habe ich meine Faszination für Autos und Mechanik nie verloren. Ich werde oft gefragt, wie ich so viel über Fahrzeuge weiß, und ich habe dies fast stets anderen immer gern erklärt, was mir viel Freude bereitet hat.
In meinen Online-Zeiten bin ich größtenteils abends und am Wochenende aktiv, kann aber beeindruckend flexibel sein, wenn sich die Umstände ändern. Ich habe durch die Jahre viel über Teamarbeit gelernt und konnte meine Kommunikationsfähigkeiten trotz meiner zeitweise egoistischen Art verbessert werden.
Um auf den Punkt zu kommen: Ich möchte Mechaniker werden, weil ich schon von Kindesbeinen an an Maschinen und deren Funktionalität interessiert bin. Ich spekuliere darüber, dass eine Tätigkeit im Los Santos Vehicle Service die Möglichkeit bietet, Gleichgesinnte zu treffen und mein Wissen optimal einzubringen.
Zu meinen Stärken zählen eine ausgeprägte analytische Denkweise und ein schnelles Erfassen von technischen Zusammenhängen. Diese Fähigkeiten setze ich gezielt ein, um effizient und schnell Probleme für Spieler zu lösen, dennoch könnte ich jedoch manchmal egoistisch sein, wenn ich meine Prioritäten zu sehr auf meine eigenen Bedürfnisse lege.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin überzeugt, dass neben meinem Wissen beim Reparieren der Fahrzeuge, meine Leidenschaft für diesen Job dafür sorgt, dass ich immer hochmotiviert und bereit bin, neue Herausforderungen im Spiel zu meistern.
Ich freue mich darauf, Teil eines großartigen Teams zu werden und habe die gewonnen Expertise persönlich und innerhalb der GTA-Community zu teilen.
Mit besten Grüßen,
Alexander Hintner