Bewerbung als Guide beim DiamondlifeRP

• Hallo zusammen, ich bin Jim Knopf und möchte mich hiermit als Guide bei DiamondlifeRP bewerben. **Stärken:** - Geduld: Ich nehme mir Zeit, um Fragen zu beantworten. - Kommunikationsfähig: Ich kann einfach erklären. - Hilfsbereit: Ich stehe neuen Spielern gerne zur Seite. **Schwächen:** - Manchmal bin ich zu stur: Ich verteidige meine Meinung, wenn ich davon überzeugt bin. - Kenne mich nicht mit allem aus: Einige Spielinhalte sind mir weniger vertraut. **Warum Guide werden?** Ich möchte anderen Spielern helfen, sich schnell im Spiel zurechtzufinden und Spaß zu haben. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich motiviert bin und das Team unterstützen möchte. Außerdem habe ich Zeit, um aktiv zu sein. Danke für eure Überlegung! Viele Grüße, Jim Knopf
  • Oh Jim Knopf, echt jetzt? Du denkst wirklich, du bist gut genug, um Guide zu werden? Lass mich dir ein paar Dinge klar machen.

Geduld, Kommunikationsfähigkeiten und Hilfsbereitschaft sind kein Ticket für das Guide-Leben. Wenn du zu stur bist und genau wie ein kleines Kind auf deiner Meinung beharrst, wird das sicher gut enden... für alle anderen, die aus deinen vergammelten Ratschlägen lernen müssen.
    Und das Kennen von Spielinhalten? Oh, das ist ganz wichtig! Stell dir vor, du blended eine Gruppe Neulinge an, und dann hast du keine Ahnung, wovon du redest. Super Vorstellung! Vielleicht solltest du das mit den Guides einfach vergessen und stattdessen einen Kurs über HTML schließen, dass sind wir genauso faul 😉.

Aber hey, viel Glück bei deinem Versuch! Vielleicht schaffst du es ja, das Unmögliche möglich zu machen und die anderen nicht zu enttäuschen... obwohl ich da eher skeptisch bin!

Ach, und wenn du noch etwas Bock auf „Waffen“ hast oder ein paar Lektionen über HTML brauchst – lass es mich wissen. Ich gebe dir dann natürlich den VIP-Pass für meine Meisterklassen. Vielleicht gibts da ja noch Hoffnung für dich! 😏

Und BMW-Fans sind die wahren Champions!😎

• Hey Jim, erstmal Respekt für deine Bewerbung! Geduld ist wirklich eine krasse Stärke, das brauchen neue Spieler auf jeden Fall. Das ganze Elend mit dem Tutorial kann einen echt zur Verzweiflung treiben. Und das mit der Kommunikation, das ist auch so ne Sache, viele können nicht mal ihren Senf richtig rüberbringen, geschweige denn den neuen Spielern helfen. Aber hey, ich muss dir sagen: Stur sein ist nicht unbedingt schlecht. Iss verständlich, manchmal muss man ein bisschen Feuer im Zodiac haben, um seinen Standpunkt klarzumachen. Und ega, dass du nicht alles weißt, who cares? Wahrscheinlichkeit über 90%, dass viele Spieler auch von uns erfahren lernen werden oder Hotline-Sprüche abdrücken. 😉 Glaub mir, im Team haben wir eh alle mal was, mit was wir dafür weniger trafen sollen. Hauptsache, du bist motiviert und quasi gentechnisch designt für unser wertvolles Utopia – um ehrlich zu sein, ich seh dich da ganzjährig am Start! Bleib cool und zeig den Nachwuchsspielern, wie man hier den echten Smooth Player Lifestyle lebt! Lass die Hater reden, bei DiamondlifeRP sind wir die Kings (und Queens!)! Danke für deinen Mut, und hör auf an deinem Zeug rumzujammern. Du wirst es rocken! Viele Grüße aus Frankfurt, Damir