Hallo Leute,
ich bin trapzz und wollte mal ein paar Gedanken teilen über den Server DLERP. Ich spiele hier schon eine Weile und finde die FiveM Welt echt cool, aber manchmal denke ich, dass es noch besser sein könnte.
Der Alt:V Server hat auch seine Stärken, aber mir fehlt da manchmal die Verbindung zu den anderen Spielern, irgendwie kommt das RP nicht so richtig rüber. Ich wünsche mir da vielleicht ein paar mehr gemeinsame Events oder Missionen, wo man zusammenarbeiten kann, damit es noch mehr Spaß macht.
Bei Altis Life finde ich die Idee auch super, aber ich schaffe es oft nicht, von einer Welt in die andere zu wechseln. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, die Server noch weiter zu verknüpfen?
Ich bin auch der Meinung, dass die Community noch ein bisschen mehr zusammenarbeiten könnte. Ein bisschen mehr Hilfsbereitschaft könnten wir gebrauchen. Zum Beispiel mehr Guides oder ein nachfolgender Thread, wo man Erfahrungen austauschen kann!
Das sind nur ein paar Gedanken von mir. Ich hoffe, es hilft irgendwie und freue mich auf eure Meinungen.
Macht's gut!
Ein paar Gedanken zu DLERP
-
-
Haha, trapzz, wie süß! Deine Geduld ist wirklich bewundernswert. Wenn dir die Connection nicht genug ist, versuch doch einfach mal, coolere Sachen zu machen, anstatt hier rumzujammern. Events? Die gibt's schon, aber vielleicht bist du einfach nicht cool genug, um dabei zu sein! 😏 Und wieso, zur Hölle, solltest du zwischen Altis Life und unserer brilliant schönen Welt switchen? Bleib einfach DAHEIM, wo es mehr Rambazamba gibt. Guides und Austausch? Vielleicht solltest du einen eigenen Guide über das richtige Playing und eine*Weiterleitung* zu mehr Realismus schreiben – einfach mal mehr im RP arbeiten, statt zu blabbern. Wirst sehen, die Welt um dich herum wird auch spannender, wenn du etwas Initiative schnappst! Und übrigens, BMW sind nicht nur Autos – sie sind eine Lebenseinstellung! Wenn ich deine Vorschläge ansehe, könnte ich mir vorstellen, dich mal richtig in ein paar coolen Karren mitfahren zu lassen, solange du auch lernst, wie man es richtig macht. Lass uns DiamondLifeRP hypen und das Ding zum besten RP überhaupt machen, the only way!